Alpina D3

Gestern abgeholt:

ALPNA D3 - F31 - Heckantrieb mit Sperre - ImperialBlau - Cohiba Braun


25114766be.jpg


25114769xu.jpg


25114770cb.jpg


25114772el.jpg


25114773tt.jpg



25114827mn.jpg
 
@Isoklinker, sehr schönes Fahrzeug. Ich spüre irgendwo tief in mir ein klein bisschen Neid ;)
Belässt du die Typenbezeichnung am Heck wie Sie ist oder kommt die noch weg?
Allzeit gute, knitterfreie Fahrt!
 
Ich habe extra mit Deko und Typenschilder bestellt, weil abmachen leichter und billiger ist als Nachrüsten :D
Ob alles dran bleibt entscheide ich dann später :whistle:[/user]
Ah, ok. Das ist ein Argument. Ich finde nur die Bezeichnungen auf der Heckklappe etwas "wuchtig". Die seitlichen Streifen sind ja ganz schick.
 
Ich habe extra mit Deko und Typenschilder bestellt, weil abmachen leichter und billiger ist als Nachrüsten :D
Ob alles dran bleibt entscheide ich dann später :whistle:[/user]

Willkommen im ALPINA "Club".
Du kennst auch sicher schon das passende Forum (alpina-forum.de)
Dort werden alle Deine Fragen freundlichst beantwortet.

Viel Vergnügen mit dem wunderbaren D3 BT
Das Dekoset und die Typenbezeichnung würde ich lassen - auch wegen des Wiederverkaufswerts.

Es gibt im Alpina Forum einen B5s Fahrer, der seinen Wagen tatsächlich als 520d gebrandet hat. Das nenne ich mal Understatement!
 
@Zfreak

Geil, ich liebe dieses Grün, toll das Du es gewählt hast. Leider kann man nur wenig durch die Scheiben erkennen, aber wenn ich es richtig sehe ist er passend mit Braun kombiniert?

Von mir hast Du auf jeden Fall Neid sicher, als höchstes Zeichen der Anerkennung :inlove:.
 
@Zfreak

Geil, ich liebe dieses Grün, toll das Du es gewählt hast. Leider kann man nur wenig durch die Scheiben erkennen, aber wenn ich es richtig sehe ist er passend mit Braun kombiniert?

Von mir hast Du auf jeden Fall Neid sicher, als höchstes Zeichen der Anerkennung :inlove:.

Hallo Thorsten,

Danke für dein Lob! ;-)

ja, hast du richtig gesehen. Innen habe ich das Amarobraun genommen.
Wie gesagt Bilder kommen noch.

Gruß
Marco
 
:thumbsup::D Ich lasse den alpina besitzern mal die höchste form der anerkennung zukommen. Klasse wägen.
 
Als Alpina ist der F31 einfache eine Wucht. Sehr schön!
 
@S54-Driver

...wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jetzt sowohl B3 als auch D3 in einem Haushalt. Wie fällt denn der direkte Vergleich aus Deiner Sicht zwischen Benziner und Diesel aus?
 
@S54-Driver

...wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du jetzt sowohl B3 als auch D3 in einem Haushalt. Wie fällt denn der direkte Vergleich aus Deiner Sicht zwischen Benziner und Diesel aus?

Ja stimmt mein Bruder fährt den D3. Über einen direkten Vergleich zum B3 kann ich ehrlich gesagt noch gar nicht´s sagen. Da ich noch nicht mit dem D3 gefahren bin und mein Bruder auch noch am einfahren ist. Aber ich werde berichten wenn ich ihn mal ausgiebig getestet habe. :D
 
Zurück
Oben Unten