Alpina D3

[QU OTE="Magin, post: 2257616, member: 28910"]Das hatte ich oben ja schon geschrieben. Bis dahin kannte ich das HUD nur aus dem E60 und aus dem F10, und da wackelt(e) überhaupt gar nichts.
Und ich muss dir Recht geben, das HUD ist eines der besten Extras und gerade bei BMW sehr gut umgesetzt.

Nur scheint das mit irgendeiner Komponente der 3er/4er Baureihe nicht zu harmonieren.
Kann gut sein, dass man sich an das zittern gewöhnt, oder das es den meisten Kunden gar nicht auffällt (meine Mutter hat bisher nichts bemerkt).
Aber meinem Vater und mir ist es sofort aufgefallen.

Ich hab jetzt bei meinem F31 extra darauf geachtet - da wackelt absolut nix.. Dürfte also eine individuelle Sache sein.
LG
Didi[/QUOTE]

Schau mal auf der Autobahn genau hin. Wie gesagt, jammern auf extrem hohem Niveau, meine Mutter wird es nie bemerken ;)
 
Mmh das hört sich ja nicht so toll an mit dem HUD! :eek: :o

Bei meinem Vater seinem XD3 Vibriert da auch nix. Zumindest ist es mir und meinem Vater bis jetzt noch nicht aufgefallen. Muss ich mal genauer aufpassen wenn ich mal wieder damit fahren sollte.

Hoffe mal das ich davon verschont bleibe. :) :-) ;)
 
Am D3 wackelt nix. Vielleicht mal die Sporttaste ausschalten... ;) Bei der härteren Fahrwerkseinstellung wackelt velleicht der ganze Wagen....

Gestern mit dem D3 bei IKEA gewesen und mal eben einen Schrank transportiert.... Bei IKEA war Krieg! :5knifez:

Mein D3 marschiert und marschiert... Je länger ich den fahre desto mehr mag ich das Auto...

Vermisse den Z4 nur ganz selten...war aber auch eine schöne Zeit...
 
Noch ne kurze info zum HUD im X3. Da wackelt auch nix. Muss dann wohl ein 3er leiden sein. :confused:
 
Das kann sich nur um einen Einzelfall handeln, im F30 Forum ist darüber nix zu finden und
die finden immer was zu Meckern :D
 
Danke euch!
Freut mich wenn er euch auch gefällt!!! :t

Freu mich schon riiiiiesig auf morgen Mittag!!!! :) :-)
 
So, gestern ist nach langem warten mein B3 gekommen!!! :) :-) :t
Morgen darf ich ihn abholen!!! :11sweethe

Hier noch ein Foto. Bessere gibt es dann bei Gelegenheit.

Anhang anzeigen 218352


Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ALPINA.

Du bist zwar mit deinem Benziner bisschen falsch im D3 Thread, aber sei dir nachgesehen. ;)

Tolle Farbe, sieht aus wie mein D3, und auch noch volles Ornat! Einfach genial.

Mach dich auf Einiges gefasst, wie deine Umwelt reagieren wird.

Da ist man mal etwas langsamer auf der Autobahn unterwegs, da bremsen andere Fahrzeuge
auf der Überholspur extra ab, um das Fahrzeug genau angucken zu können.

Beim Tanken wird man eh immer wieder angesprochen.

Aktuell war ich Gestern bei Kaufland. Shoppen fürs Wochenende.
Als ich zurückkam stand da ein Typ mit seinem Handy und fotografierte wie doof.
Seine Frau verstand die Welt nimmer und stand gelangweilt daneben.

Es kam natürlich sofort zum Gespräch, der Fotograf ist selbst begeisterter BMW-Fahrer.
Und hat mir stolz von seinem M3 E30 Cabrio erzählt. Welches aber in Griechenland steht.
Aber er hat mir Bilder davon gezeigt. Und ich muss sagen, tolles Auto.

Dann ging die Fachsimpelei los. Wir standen etwa 45 min, im """", auf dem Parkplatz
und haben nur über BMW gequatscht. Seine Frau ging dann irgendwann alleine los in
den Supermarkt. Wir quatschen einfach weiter.

Am Ende haben wir Telefonnummern ausgetauscht, und ich habe jetzt ein Essen frei in seinem
griechischen Restaurant.

So kanns gehn.

Also nochmals viel Spass mit dem B3.

Gruß Andy
 
Danke euch allen für die Glückwünsche!!! :t

Ich bin so begeistert von dem Auto Wahnsinn!!!! Der fährt sich so schön! Einerseits super Komfortabel aber gleichzeitig nicht unsportlich. Einfach genial was die da in Buchlohe zusammen bauen :t:t:t

Grüße
 
Nein, die hatte ich noch von meinem Vorgänger Fahrzeug übrig. Aber ich denke wenn die Reifen abgefahren sind kommen auch Alpina´s für den Winter. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten