aov
Fahrer
Verfolge den Thread jetzt auch schon mit immer größer werdendem Interesse. Das Schwert für die M-Front gefällt mir sehr gut und ich würde mich auch mal auf die Interessenten-Liste setzten, wenn das Ding dann mit ABE/Gutachten daherkommt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,es verzögert sich
Herr Müller sagte mir das sich 2 Leute krank gemeldet haben und der wichtige Mann im Bett liegt
Soll am Montag nochmal nachfragen,er wollte es eventuell am Wochenende versuchen
Wie gesagt,werde Bilder machen sobald es dran ist
da fühle ich mich sooo alleine. Gute Besserung an alle die auch nicht Fit sind...
damit die Schwerter dann in die Produktion können ! Werde Bilder machen und berichten .Ja diese Woche werde ich nochmal für Anpassungen da vorbei schauendamit die Schwerter dann in die Produktion können ! Werde Bilder machen und berichten .

Ende nächste Woche,es kommt auch darauf an wie lang es mit dem TÜV dauert
Mitte nächste Woche weiss ich mehr,Elber 18 wird auch noch was dazu schreiben
Nuebbes,habe auch wegen den seitenschweller angefragt,er wird sich Gedanken darüber machen und eine Lösung finden
Endgültig kann ich bei der nächsten Anprobe berichten,Herr Müller ist nicht abgeneigt
Eins kann ich dazu sagen,es wird kein Carbon sein,aus dem selben Material wie das Schwert
Ende nächste Woche,es kommt auch darauf an wie lang es mit dem TÜV dauert
Mitte nächste Woche weiss ich mehr,Elber 18 wird auch noch was dazu schreiben
Nuebbes,habe auch wegen den seitenschweller angefragt,er wird sich Gedanken darüber machen und eine Lösung finden
Endgültig kann ich bei der nächsten Anprobe berichten,Herr Müller ist nicht abgeneigt
Eins kann ich dazu sagen,es wird kein Carbon sein,aus dem selben Material wie das Schwert
Super Job leute. Bin echt begeistert!

bis jetzt haben sich gelohnt. Das Musterschwert was angefertigt wurde ist fast fertig. Die Bilder Zeigen das aktuelle Schwert was über die ganze Schürze vor steht und bis in das letzte Eck reicht! Wie man es auch auf dem Bild sehen kann wird es Seitlich auch minimal abstehen so das man es dann, wer Interesse hat, mit den Seitenschwellern kombinieren kann
. Das Bild von unten Zeigt wie es befestigt wird wobei da noch zusätzliche zwei schrauben reinkommen in der Mitte! So wird es aus auch bomben fest halten. Der Zeitablauf sieht es vor, dass nächste Woche die Schwerter zur Bebilderung für das ABE-Gutachten fertig sind und dann tendenziell auch zum vorläufigen Verkauf freistehen. Alle Bilder die kommen sind vom Handy Iphone 5s
sorry