Anfrage Spoilerschwert E89

Meins ist heute angekommen.

Montiert habe ich es heute noch nicht - ich muss da nochmal ran, um eine kleine Veränderung vorzunehmen.
Die Verarbeitung würde ich jetzt mit einer 2- bewerten. Aber nach der von @TomTom80 getauften Frittentheke, die ich auch montiert habe, kann mich gar nichts mehr abschrecken.

Da ich das Schwert erst mit Carbon überziehen werde, wenn ich die passenden Seitenschweller habe, habe ich gestern mal meinen Folierer für schwarz matt metallic angefragt. Er hat mir eben bereits geantwortet. Leider keine gute Nachricht. Er hat geschrieben, dass auf dem PE keine Folie halten würde.

@FlyingFH : kannst Du diese Aussage widerlegen?

Zur Not Plasti-Dip?

Ja die Verarbeitung ist jetzt, zumindest an meinem, nicht so Top aber ich würde sagen ausreichend.

Man sieht halt wo der fräser eingetaucht ist und wo die vakuumsauger das werkstück nicht stabilisieren konnten.

Design ist aber sehr gut gelungen

Ja die Verarbeitung ist jetzt, zumindest an meinem, nicht so Top aber ich würde sagen ausreichend.

Man sieht halt wo der fräser eingetaucht ist und wo die vakuumsauger das werkstück nicht stabilisieren konnten.

Design ist aber sehr gut gelungen

Sehe ich auch so, bissl mehr Liebe zum Detail währe schön.

Ich habe das Schwert noch nicht gesehen, liegt bei meinem Händler. Ist die "schlechte" Qualität denn im sichtbaren Bereich des angebauten Zustandes?

Tim

Liegt nach meiner Meinung nicht im sichtbaren Bereich und wenn muss man schon nah hin. Versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden damit

Ich kann mich nicht beschweren,die Rundungen sind gelungen und den Rest sieht man nicht
Wenns dran ist werdet ihr " ganz bestimmt begeistert sein" oder auch net!

meins is auch schon vorgestern angekommen und hab's gestern montiert!!! alles top, nur die anleitung war etwas verwirrend, und die zwei abstandshalterschrauben waren nicht dabei... oder ich hab sie halt verschmissen!!!^^
bilder folgen noch!!!
wie sieht's eigentlich mit der ABE aus???

meins is auch schon vorgestern angekommen und hab's gestern montiert!!! alles top, nur die anleitung war etwas verwirrend, und die zwei abstandshalterschrauben waren nicht dabei... oder ich hab sie halt verschmissen!!!^^
bilder folgen noch!!!
wie sieht's eigentlich mit der ABE aus???
Habe meins gerade ausgepackt, aber von einer Anleitung ist nichts zu sehen&::j dafür war noch ein Zusatztütchen dabei mit zwei dicken Aluminiumscheiben/-Hülsen.

Mein Schwert wird heute genau zur Sonnenfinsternis montiert (außer die komplette Besatzung der Werkstatt steht mit Genickstarre auf dem Hof) ... Welchen okkulten Einfluss hat das wohl auf das spätere Fahrverhalten? :eek: :o:D

Tim

Zurück
Oben Unten