Robban
macht Rennlizenz
Meine hat gestern angekommen.
Weiss nicht ob ich es lackieren soll.
Space grau oder oxid silber...
Weiss nicht ob ich es lackieren soll.
Space grau oder oxid silber...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank hat mir heute Morgen die Anbauanleitung gemailt. Gemäß dieser kommen die Aluscheiben links und rechts außen als Distanzstücke zwischen Frontschürze und Schwert.Für was sind denn die Alu scheiben
Ja, mir gefällt es gut an meinem Wagen .... Aber, die Verarbeitung sieht wirklich nur nach "2" aus und die Passgenauigkeit war auch nicht wirklich überzeugend: Meine Werkstatt hat gut eine Stunde gebraucht und nicht alle Löcher waren passgenau und auch manche mitgelieferte Schrauben wurden gegen passendere getauscht.Geht doch,oder Snow White?
Er gefällt mir ohne besser, aber nur meine Meinung. Ich kann mich nicht damit anfreunden das es schräg nach oben zeigt.Ja, mir gefällt es gut an meinem Wagen .... Aber, die Verarbeitung sieht wirklich nur nach "2" aus und die Passgenauigkeit war auch nicht wirklich überzeugend: Meine Werkstatt hat gut eine Stunde gebraucht und nicht alle Löcher waren passgenau und auch manche mitgelieferte Schrauben wurden gegen passendere getauscht.
Tim
Tut es nicht. Das wirkt vielleicht auf dem Bild so durch die Schatten, aber es steht nach vorne, nicht nach oben.
Tim
Ist ja auch egal.. Die 7 Schrauben entfernen, haha, da sind bei mir gute 16 dran. So ging es schon mal los. Wie gesagt kann bei der normalen Front anders sein, aber bei mir war improvisieren angesagt. Ist aber sicher dran.