Anfrage Spoilerschwert E89

Hallo an die User
Wer hätte Interesse an einen Spoiler für den Kofferraum Deckel,(Heckspoiler),Preis und Machart werde ich noch bekannt geben
Damit sich das lohnt brauchen wir mindestens 20 Leute,also meine Herren,los geht's

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auf jedenfall dabei, die anderen Teile waren schon ein Traum bzgl. Material, Verarbeitung und Preis !!!!

Interessensliste für Heckspoiler:

-CarterMD
-
-
-

Klingt interessant... hängt dann natürlich von der fertigen Optik und dem Preis ab. Aber grundsätzlich Interesse :thumbsup:

Also die E86er sind mit ihrem sehr zufrieden,der Preis liegt bei 360 Euro in etwa,sollte genug Leute Interesse haben
Schaut euch doch mal bei den E86er mal um und trägt euch mal ein,unverbindlich,damit man die Zahl an User erreichen

Also die E86er sind mit ihrem sehr zufrieden,der Preis liegt bei 360 Euro in etwa,sollte genug Leute Interesse haben
Schaut euch doch mal bei den E86er mal um und trägt euch mal ein,unverbindlich,damit man die Zahl an User erreichen

Richtig, einfach mal im e86ger Spoiler thread schauen. Die Qualität ist selbstverständlich wieder 1 a++ ! So wie sich das gehört.

Preis ist ein ca. Preis und hängt letzten endes davon ab wie teuer das Werkzeug / die Form wird.

Aber man kann von einem ähnlichen Preis ausgehen. Je nach Menge zwischen 360-400€.

Hier ein paar Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das komplettes Carbon ? Ich würde den Spoiler tendenziell in Wagenfarbe oder schwarz lackieren.... wäre ja um das Carbon fast schon zu schade !

Ist das komplettes Carbon ? Ich würde den Spoiler tendenziell in Wagenfarbe oder schwarz lackieren.... wäre ja um das Carbon fast schon zu schade !

Ja voll CFK (prepreg) was anderes kommt aber auch nicht in die Tüte.
Man könnte ihn auch aus GFK machen, evtl. wird er dann vielleicht 10/20€ günstiger. Allerdings hat der Hersteller keine GFK Rollen auf Lager. Diese müsste man dann auch erst Bestellen usw.

Lohnt einfach nicht, daher Grundsätzlich immer Carbon.

Lol bei CfD kostet der Spoiler 800€ und ist aus PUR (kunststoff)...

Danke das du mich hinzugefügt hast ;)
Ist aber bei mir Optik abhängig...
So wie der e86er wäre echt ne feine Sache :D
Alles was es bisher gibt ist ja...ich sag mal Geschmacksache ;)

Gruß

-CarterMD
- draebi
-Markus92
-der graue
-der Andy65
-fraggaa
-marv95
- Dom.O
- Gübi65
-Frank Z.
-Harly

-CarterMD
- draebi
-Markus92
-der graue
-der Andy65
-fraggaa
-marv95
- Dom.O
- Gübi65
-Frank Z.
-Harly
-TCS

-CarterMD
- draebi
-Markus92
-der graue
-der Andy65
-fraggaa
-marv95
- Dom.O
- Gübi65
-Frank Z.
-Harly
-TCS
-woldoe

wie schauts eigentlich mit dem Schwert für vorne aus?? kommt da nochmal eine Sammelaktion?

Zurück
Oben Unten