Anfrage Spoilerschwert E89

Gibt es für den Spoiler hinten auch ein Teilegutachten?

Werde einen von denen bestellen,habe das schon vor langer Zeit vorgehabt,muss nur das Glück haben das es passt
Nuebbes hatte mal einen der nicht passte und hat sich einen Kofferdeckel besorgt und ihn verschraubt

Der von Jürgen hat, soweit ich weiß, auch nicht optimal gepaßt, so daß der Karosseriebauer nochmal ran mußte. Und teurer als der oben genannte war er glaube ich auch.
Die Frage ist auch, ob alle Kofferraumdeckel 100% identisch sind, oder es dort auch gewisse Fertigungstoleranzen gibt. Bei der Breite können 1-2mm zu viel/zu wenig an einer Stelle einen himmelweiten Unterschied machen, wenn man einen Spoiler montieren möchte.

Ja,richtig,der von Jürgen war auch ne Ecke teurer
Deshalb traue ich mir net so richtig einen zu bestellen

Sieht aus als wäre das der Spoilervon "MB Individual Design" den ein User hier mal prästentiert hatte.....

Habe eine Quelle für den Heckspoiler aufgetan
Ein Kumpel hat ihn zum Lackierer gebracht,ich wollte einen bestellen,leider,keine mehr vorrätig
In ein paar Wochen soll es neue geben,werde bis dahin berichten wie gut er passt,laut Aussage,gut,und das für 239 Euro in carbon

Habe noch paar Seitenschweller undheckteile,so wie das Schwert

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mal bei http://www.tj-e.de/ vorbei geschaut. Die spoiler Lippe ist zur Zeit leider ausverkauft und daher nicht bestellbar. In 6 Wochen kommen neue, davon bekomme ich eine und montiere die auf meinem. Werde euch einen Bericht über die passgenauigkeit schreiben und dann könnt ihr zum Forumspreis bestellen

Ich berichte nächste Woche darüber,habe jemand der hat seinen beim Lackierer,hat den letzten bekommen,hatte nähmlich direkt danach bestellt,es waren keine mehr zu bekommen,er soll passen,werde solange warten,günstiger geht nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Was macht eigentlich unser schöner Carbon-Spoiler?? :D
Hab schon lange nichts mehr darüber gelesen...

Gruß in die Runde :)

Marvin

Zurück
Oben Unten