Der graue
macht Rennlizenz
Das kommt darauf an wann der fräser sie fertigmachen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ooh.., schön!
Komme grad erst von einer Reise zurück und sehe erst jetzt diesen "würdigen Abschluß":
Könnte ich vielleicht noch nachträglich die Hecklippen bestellen? Dann wärs bei mir auch komplett!
Wäre super, wenn der Fräser noch einen Satz herstellen könnte.
Vielen Dank vorab
Joern
Hallo miske
Meinst du den vorderen Spoiler? Wenn ja kann ich dir ihn über die Firma bestellen oder meinst du die seitenschweller
"Eng" ist ein dehnbarer Begriff!
Wer kann mir ein Foto von den hinteren Schwelleraufsätzen an einem M-Heck mit Performance-Diffusor und Doppelrohrauspuff ( 23i, 28i ) bieten? Zweitens die Frage nach den Distanzhülsen, damit das vordere Spoilerschwert ein bisschen paralleler zum Boden steht. Habt Ihr längere genommen als mitgeliefert wurden. Dann könnte ich sie mir vorab schon mal besorgen. SnowWhite hat die mittige Befestigung mit 40mm ( evtl. 50mm ) M6-Schrauben mit Unterlegscheibe und selbstsichernder Mutter ja schon gut beschrieben.
Du Raser duAutobahnfahrten mit über 180 km/h sind eh nicht so mein Ding
Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die Seitenschweller.Am Schwanken bin ich auch noch, ob die komplett schwarze Nieren nicht doch besser aussehen.