Der graue
macht Rennlizenz
Habe bei Herr Müller angerufen,er ist heute nicht im Haus,er ruft mich zurück
Halte euch am laufenden,ok?
Halte euch am laufenden,ok?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw.
Und ich finde es noch besser, nur lauter Erwartungen zu formulieren ("Kann ja nicht so schwer sein.") und selber nicht den Hintern hoch zu bekommen.
Wenn Dir soviel am Rabatt und den anderen Fragen gelegen ist, dann mach Dir auch die doch einfach mal Arbeit und kümmere dich vieleicht mal uneingennützig selbst darum.
Ein Internetforum (bzw. Gemeinschaft) die Du ja so hervorhebst lebt ja nicht nur davon das "genommen" wird, sondern auch das man selbst etwas beisteuert
.
Ich habe das Schwert schon seit Monaten auf dem Radar, seit ich per Zufall auf die Forumsseite von Stopmichi gestossen bin.
Echtschon seit Monaten, Respekt
Diesen Fred habe ich vor ziemlich genau 2 Jahren mit der Anfrage an Müller / Lightweight gestartet![]()
Hab das Schwert auch bestellt
@Elber
wie wärs denn gleich noch mit einer Sammelbestellung der AGA?
Habe das Schwert bestellt unter der Voraussetzung der ABE und dabei erwähnt das ich zur aktuellen Forums-Aktion gehöre ...