Anfrage Spoilerschwert E89

Ich muss erstmal zurücktreten. Werde es wohl doch erst im Juni kaufen können.

Erstmal Federn + Felgen

Aber im Juni kommt dann das Spoilerschwert

Die Aktuelle Liste:

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
4. Elber18 (könnte da vorbei fahren nach Absprache)
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)
6. the Brain
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7

Naja....vielleicht würde es auch an die Aero E85/86 passen, müsste man dann schauen wegen den Befestigungspunkten und Überhängen. Wenn im TÜV Gutachten die "alten" z4 auch vermerkt wären dann würde ich beim kauf miteinsteigen.

Wäre eine Überlegung wert, ja...... :)
Die von Schmiedmann passt schon mal nicht an die AERO-Front.....und auch sonst passt das Ding nicht! :D

Hier könnte man dann fast einen Forumsrabatt raus hauen bei der Stückzahl :D
Ich stehe ja auf Echtcarbon aber in dem Fall ist mit das Geld zu schade, weil mit Sicherheit wird man mit der Tieferlegung früher oder später irgendwo hängen bleiben :mad: am Spoilerschwert.
Eine Überlegung wäre es mit dem Wassertransferdruck in Echtcarbonoptik zu beschichten. Mit einer Sammelbestellung wäre es bestimmt nicht teuer (ca 50€)

Bei der 3D Variante sieht man das die Lippe extra stützen hat, damit die Lippe in der Horizontalen liegt !

Genau - das macht die Form wesentlich harmonischer. Zudem geht der Splitter - wie Jürgen bereits erwähnt hatte - auch noch unter die Seite der M-Front, was auch wieder stimmiger aussieht.

Das Problem des Herrn Müller und die daraus resultierende Formgebung könnte evtl. die Zulassungsfähigkeit sein?
Das 3d-Schwert guckt ja vorne etwas weiter raus als die Front - ich weiß nicht, ob man das dann so einfach zugelassen bekommt wegen Veränderung der Wagenlänge und Fußgängerschutz etc.??? Aber ich bin hier auf dem Gebiet kein Experte.

Der Deal war: Wenn es 7 Interessenten für das Schwert für 299,- Taler gibt, kümmert sich Lightweight um den TÜV.
An dem Preis habe ich z.b. gar nicht´s auszusetzen, und das nicht weil die Kohle auf meinen Bäumen wächst :D
sondern im Vergleich zu anderen Anbietern aus den USA, Japan und das ohne die Möglichkeit auf Zulassung.

Der Vergleich hinkt meiner Meinung ein wenig, sollte dieser doch aufgrund der Materialauswahl wohl eher mit der ebay-Variante geführt werden:
http://www.ebay.de/itm/Frontspoiler...441543071?pt=DE_Autoteile&hash=item2a3ec23b9f

Aber die Müller'sche-Version gefällt mir da aber um Welten besser...

Die ebay-Version es übrigens auch für die N-Front @Sander S. :
http://www.ebay.de/itm/Frontspoiler...441543208?pt=DE_Autoteile&hash=item2a3ec23c28

Wie auch der originale Splitter von BMW Performance:
http://www.salesafter.eu/product_info.php?info=p152_bmw-performance-z4-e89-frontsplitter-carbon.html

Ich denke sinnvoll wäre es wenn sich einer darum kümmert und die Preise anfragt ,wie auch die möglichkeiten sind mit M-Front, Ohne M-Front wie auch eine Carbon ausführung(die ca 500€ mehr kostet)
Momentan sind wir ja schon mir 10 Leute oder mehr da kann man über alles reden.

Finde ich gut - bis auf die ca. 500 € mehr für die Carbon-Variante. Ein IS-Diffusor kostet ja mit Carbon überzogen auch nur ca. 315€ bei 50 € Materialaufwand für den Diffusor. Der Aufwand und die Rohmaterialkosten sollten bei dem Schwert sicher nicht mehr sein... Also 250 € Mehrpreis würde ich für fair halten für das mit Carbon überzogene Schwert, wenn man überlegt, dass eine Folie wahrscheinlich bei ca. 100 € liegen würde.
Aber das kann man ja zur Not ja noch selber machen (lassen) - wie Frank es z.B. mit der Folie machen will.

Kann hier jemand die Sammelbestellung organisieren und einen guten Preis raushandeln? Ich würde es ja selber machen, bin aber aktuell zeitlich sehr eingeschränkt.

Wir brauchen keine Sammelbestellung, einfach bestellen und gut ist ;) wir brauchen jemanden der mit seinem Auto
vorbeifährt zwecks TÜV und Anbauanleitung. Das sollte recht fix sein.

Die E85 / E86 Freunde können auch gerne per Mail anfragen :D wenn 7 für den E89 reichen, sollte es bei
euch auch so sein :rolleyes:

So liste wäre zu aktualisieren mit M-Front oder N-Front .Bin momentan noch in Hardheim und könnte mich ab nächster Woche darum kümmern. Muss mal schauen wann ich vorbei fahren kann ,da es schon paar km nun sind.

Die Aktuelle Liste:

1. Isoklinker mit M-Front
2. trainer_ulo
3. Draebi
4. Elber18 mit M-Front Carbonoptik(könnte da vorbei fahren nach Absprache)
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)
6. the Brain
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7

Die Aktuelle Liste:

2. trainer_ulo
3. Draebi
5. FlyingFH mit M-Front
6. the Brain
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7

Ich könnte trotzdem vorbeischauen und verschiedenes klären,schreibt mir auf was ich sagen oder Fragen soll
Es sind 28 km von mir bis Mittenaar,
Wenn ihr die Teile bestellt,bekommt ihr doch diese ABE,TÜV und Betriebsanleitung zugeschickt,oder?

Kann das sein das es gerade künstlich kompliziert gemacht wird?
Wer so ein Schwert haben möchte soll es doch einfach bestellen, wenn da genügend Bestellungen eingegangen sind, wird Herr Müller sich schon um die ABE kümmern.
Oder jemand aus der nähe nimmt das in die Hand.

Zum Schwert mit nicht M-Front: Lightweight kann die Autos mit einer Digitalen Messeinheit vermessen und danach fast alles bauen lassen.
Ob er das für zwei Autos macht? Gleiches gilt für E85/86

Mehr Bilder vom Schwert und anderen Teilen wie die AGA gibt es hier:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...n_neues_Spielzeug__-__BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.html

Habe ja des Öfteren mit Herrn Müller gesprochen wegen der AGA für 35i/35is, es ist immer an der fehlenden Stückzahl und dem vermessen gescheitert.
Zum letzten mal ausführlich auf der EMS.

Der Preis für das Schwert ist wirklich OK, habe ein ähnliches Schwert gerade für den F80 bestellt, ist auch nicht aus Carbon und kostet deutlich mehr.

... Der Preis für das Schwert ist wirklich OK, habe ein ähnliches Schwert gerade für den F80 bestellt, ist auch nicht aus Carbon und kostet deutlich mehr.

Finde ich auch ... Produkte bestehen halt nicht nur aus Ihrem Materialpreis ;). Es gibt "überraschenderweise" auch andere Kosten die gedeckt werden wollen und ein Gewinn sollte am Ende auch übrig bleiben ... irgendwie soll ja auch noch Butter aufs Brot kommen. Aber das verliert man leicht aus dem Blick wenn man in einem Angestelltenverhältnis auf sein monatliches Einkommen vertrauen kann und immer weiter durch die omnipräsente "Geiz ist Geil" Mentalität geformt wird. Merkwürdiger Weise interessiert z.B. beim IPhone auch keinen das Verhältnis zwischen Materialkosten und Endkundenpreis ...so, do it or leave it!

Habe gestern meine Mail an Herrn Müller abgeschickt und auch schon eine Antwort :D.

Die Aktuelle Liste:

2. trainer_ulo
3. Draebi
5. FlyingFH mit M-Front
6. the Brain
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7
13. Sander S.

Normalfront sollte es bei mir sein.

Wer die Möglichkeit hat bei Lightweight vorbeizufahren, klärt das bitte mit Herrn Müller per Mail ab:
info@lightweight-titanauspuffanlagen.de
Wir brauchen also einen E89 mit //M Front - einen ohne - und wenn die Kollegen Interesse haben diverse Fronten der E85/E86.

Die E89 M// Front Schwerter werden schon gefräst und bekommen eine Nr. die dann zum Teilegutachten passt. Die kann dann auch per Mail zugesandt werden.

Wenn die Tuner den E89 vernachlässigen, müssen wir Sie ein wenig „Schubsen“ :D also Männer 1 − 2 Autos dort hin :t

Finde ich auch ... Produkte bestehen halt nicht nur aus Ihrem Materialpreis. Es gibt "überraschenderweise" auch andere Kosten die gedeckt werden wollen und ein Gewinn sollte am Ende auch übrig bleiben ... irgendwie soll ja auch noch Butter aufs Brot kommen. Aber das verliert man leicht aus dem Blick wenn man in einem Angestelltenverhältnis auf sein monatliches Einkommen vertrauen kann und immer weiter durch die omnipräsente "Geiz ist Geil" Mentalität geformt wird. Merkwürdiger Weise interessiert z.B. beim IPhone auch keinen das Verhältnis zwischen Materialkosten und Endkundenpreis ...so, do it or leave it!

.

Wenn ich sowas wieder höre :confused:

Wir sind hier in einem Internetforum, wo eine virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen dient. Jedoch kann man als Forum (Gemeinschaft) auch bei diversen Firmen Forums Rabatte aus Handeln. Dies Beruht meistens auf abnahmen von größeren Mengen und nicht von eins bis zwei Einheiten (oft reichen kleinst Mengen ab 10 Einheiten für Rabatte). Wenn wir in diesem Fall 10%-20% bekommen sollten, was in diversen Foren bei anderen Herstellen möglich ist, wäre es 30€ -60€ Rabatt und für den einen oder anderen würde es die Kosten der Beschichtung/ Folierung decken. Ich denke Herr Müller ist Geschäftsmann genug, um einschätzen zu können was er an Rabatt geben kann und was nicht. Das hat nix mit “ Geiz ist geil “ zu tun und Leuten die Butter vom Brot zu nehmen, sondern einer einfachen Verhandlung wo bei Seiten ihre Vorteile daraus ziehen können!!!!!
Ich finde es immer geil wenn Leute Geld kacken:poop: können.

Wer dies kann und natürlich nicht weiß wohin mit seinem Geld und hier von peanuts redet, der kann alles direkt so kaufen und die Kohle rausschmeißen oder noch Sinnvoller wäre hier http://www.kinderkrebsstiftung.de/spenden-helfen.html Spenden.

Zurück zum Thema.

Offene Fragen wären.

N-Front möglich ?

Rabatt möglich?

Staffelung oder direkt voller Rabatt?

Sammelbestellung wer kümmert sich darum?

Beschichtung/ Folierung wer kümmert sich darum?

Kann ja nicht so schwer sein.

bzw.
Ich finde es immer geil wenn Leute Geld kacken:poop: können.

Zurück zum Thema.

Offene Fragen wären.

N-Front möglich ?

Rabatt möglich?

Staffelung oder direkt voller Rabatt?

Sammelbestellung wer kümmert sich darum?

Beschichtung/ Folierung wer kümmert sich darum?

Kann ja nicht so schwer sein.

Und ich finde es noch besser, nur lauter Erwartungen zu formulieren ("Kann ja nicht so schwer sein.") und selber nicht den Hintern hoch zu bekommen. :rolleyes:
Wenn Dir soviel am Rabatt und den anderen Fragen gelegen ist, dann mach Dir auch die doch einfach mal Arbeit und kümmere dich vieleicht mal uneingennützig selbst darum.
Ein Internetforum (bzw. Gemeinschaft) die Du ja so hervorhebst lebt ja nicht nur davon das "genommen" wird :cautious:, sondern auch das man selbst etwas beisteuert :thumbsup:.

Zurück
Oben Unten