BMW-POWER
Fahrer
Ich muss erstmal zurücktreten. Werde es wohl doch erst im Juni kaufen können.
Erstmal Federn + Felgen
Aber im Juni kommt dann das Spoilerschwert
Erstmal Federn + Felgen
Aber im Juni kommt dann das Spoilerschwert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich denn sagenZur Not tuts auch ein TüV-Gutachten, aber dann muss ich ja schon wieder zum Amt und mein Zettel (Angang zum Fzg-Schein) ist schon so lang![]()
![]()
... dass Du Dir doch eh dauernd einen neuen Brief ausstellen lässtWas soll ich denn sagen![]()
... dass Du Dir doch eh dauernd einen neuen Brief ausstellen lässt
Tim
Naja....vielleicht würde es auch an die Aero E85/86 passen, müsste man dann schauen wegen den Befestigungspunkten und Überhängen. Wenn im TÜV Gutachten die "alten" z4 auch vermerkt wären dann würde ich beim kauf miteinsteigen.
Hier könnte man dann fast einen Forumsrabatt raus hauen bei der Stückzahl
Ich stehe ja auf Echtcarbon aber in dem Fall ist mit das Geld zu schade, weil mit Sicherheit wird man mit der Tieferlegung früher oder später irgendwo hängen bleibenam Spoilerschwert.
Eine Überlegung wäre es mit dem Wassertransferdruck in Echtcarbonoptik zu beschichten. Mit einer Sammelbestellung wäre es bestimmt nicht teuer (ca 50€)
Bei der 3D Variante sieht man das die Lippe extra stützen hat, damit die Lippe in der Horizontalen liegt !
Der Deal war: Wenn es 7 Interessenten für das Schwert für 299,- Taler gibt, kümmert sich Lightweight um den TÜV.
An dem Preis habe ich z.b. gar nicht´s auszusetzen, und das nicht weil die Kohle auf meinen Bäumen wächst
sondern im Vergleich zu anderen Anbietern aus den USA, Japan und das ohne die Möglichkeit auf Zulassung.
Ich denke sinnvoll wäre es wenn sich einer darum kümmert und die Preise anfragt ,wie auch die möglichkeiten sind mit M-Front, Ohne M-Front wie auch eine Carbon ausführung(die ca 500€ mehr kostet)
Momentan sind wir ja schon mir 10 Leute oder mehr da kann man über alles reden.
Mit ABE würd ich mir das auf jeden Fall kaufen.
Sehr gut! Dann seh ich ja live wie das Schwert aussieht, und wenns gefallen sollte werd ich auch mal intensiv drüber nachdenken ob ich mir das zulege oder nicht
Bin auf jeden Fall mal auf die ersten Fotos gespannt!
... Der Preis für das Schwert ist wirklich OK, habe ein ähnliches Schwert gerade für den F80 bestellt, ist auch nicht aus Carbon und kostet deutlich mehr.
Finde ich auch ... Produkte bestehen halt nicht nur aus Ihrem Materialpreis. Es gibt "überraschenderweise" auch andere Kosten die gedeckt werden wollen und ein Gewinn sollte am Ende auch übrig bleiben ... irgendwie soll ja auch noch Butter aufs Brot kommen. Aber das verliert man leicht aus dem Blick wenn man in einem Angestelltenverhältnis auf sein monatliches Einkommen vertrauen kann und immer weiter durch die omnipräsente "Geiz ist Geil" Mentalität geformt wird. Merkwürdiger Weise interessiert z.B. beim IPhone auch keinen das Verhältnis zwischen Materialkosten und Endkundenpreis ...so, do it or leave it!
.
Ich finde es immer geil wenn Leute Geld kackenkönnen.
Zurück zum Thema.
Offene Fragen wären.
N-Front möglich ?
Rabatt möglich?
Staffelung oder direkt voller Rabatt?
Sammelbestellung wer kümmert sich darum?
Beschichtung/ Folierung wer kümmert sich darum?
Kann ja nicht so schwer sein.