Anfrage Spoilerschwert E89

Wenn das auch in Carbon Optik geht bin ich logischerweise mit dabei :-)

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
4. Elber18 (könnte da vorbei fahren nach Absprache)
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)

Hier noch paar Bilder von anderer Perspektive
cbha2mr6.jpg

xt5v92da.jpg
qlrcgx4v.jpg

Ist das nun die Firma http://www.lightweight-titanauspuff...em/lightweight-spoilerschwert-bmw-z4-e89.html oder www.lightweight.de
da Sie unterschiedliche Sitze haben und somit auch unterschiedliche Firmen sind .

Das sind von mir 145km, also nicht uns Eck. Aber schöne Strecke dahin, könnte man mal eine Tour hinmachen. Aber für mich als bekennender Sommerreifenfetischist geht das erst im Frühling.

...und so sehe ich Euch vor meinem geistigen Auge! :D

Seht ihr denn hier tatsächliche Aerodynamische Vorteile? Oder bessere Luftführung in Richtung Kühler (LLK/Öl)?

Gruß,
TomTom

Anhänge

• VW-Amarok-Winterdienst-Pickup-2.jpg
    VW-Amarok-Winterdienst-Pickup-2.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 72
Na klar beides, hab in unserem Fachbereich bereits eine CFD Analyse mit Star CCM+ in Auftrag gegeben. Wir erwarten mindestens-15 kg auf der Vorderachse.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Teil, sieht für mich viel zu sehr nach Corsa Tuning aus... :(

Anhang anzeigen 166401
1. Frechheit so nen Eimer in diesem Fred zu platzieren
2. manch ein ZZZZ in diesem Forum ist sicher unter dem Niveau des gezeigten OPC (in Sachen Performance UND Optik)
3. Frechheit so einen Eimer in diesem Fred zu platzieren!

Hallo Männer :) :-)

Müllt hier bitte nicht alles voll ;) das Schwert machen wir jetzt hier zu Ende und verschieben das dann später in
einen Separaten Fred.

Auch wenn ich die 3d-Variante aus Sichtcarbon schöner finde, so ist mir bei der Front eine Zulassungsfähigkeit wichtiger als die etwas schlechtere Optik. Zumal die Lightweight-Variante auf jeden Fall Parktaschen- und Parkhaus-freundlicher ist. :thumbsup:

Wenn also die Chance auf eine Legalität besteht, sieht die Liste so aus:

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)
6. nuebbes

Wie teuer käme bei dem PE-Teil wohl der Überzug mit CFK? 250 bis 300 €?

Ich, ich, ich will auch! Wenn es eine ABE zum genannten Preis gibt bin ich dabei ! :2thumbsup

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. nuebbes
7. /// Clubsport

Zurück
Oben Unten