Angesagte Uhren

Dann mal was zum analysieren und fachsimpeln wobei @Jack Blues schonmal gut in der Recherche war



Anhang anzeigen 516839
Leider scheint das Display was weg zu haben đŸ€·â€â™‚ïž Muss mal Batterien tauschen und sehen was passiert 🙈

Anhang anzeigen 516837

Anhang anzeigen 516838
Die Split Lap 77 mit dem 103 Kaliber 👍 Seltene Werbeuhr mit dem gewissen Etwas.
Hoffe doch das Du das Display wieder zum laufen kriegst. Viele alte Modelle hatten ein Problem mit der Elektronik und waren sehr feuchte empfindlich.
 
Tudor GMT

Neu

Beim Juwelier zum Listenpreis.

Sofort verfĂŒgbar. Aber eigentlich sollte es zu Weihnachten die TH Aquaracer Pepsi werden


Überlege
 😄
 
Hi zusammen,

Ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, aber könnten wir uns bei den Bildern hier wieder rein auf die Uhren (und somit Thema des threads) beschrÀnken.

Irgendwie kann ich an diesem runnig gag mit dem Klimmstengel so gar nichts lustiges finden, dachte aber nach 1,2 Fotos wÀre das erledigt. Nur scheint dem aber nicht so zu sein.

Vielleicht nen eigenen Thread zu "schaut, ich balanciere eine Zigarre". :) :-)

Bitte bleib uns aber mit deinen Uhren hier auf jeden Fall erhalten - die sind toll!
LG Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tudor GMT

Neu

Beim Juwelier zum Listenpreis.

Sofort verfĂŒgbar. Aber eigentlich sollte es zu Weihnachten die TH Aquaracer Pepsi werden


Überlege
 😄
Da finde ich ehrlich gesagt die Aquaracer schöner als die Tudor.

Weißt du aus welchem Material bei der TH Pepsi die LĂŒnette ist? Lese da immer Unterschiedliches.
Manchmal steht dort Aluminium, machmal auch Edelstahl. Ist die LĂŒnette nur farbig beschichtet
oder ist das Keramik?

Möchte mir nÀmlich zu Weihnachten jetzt doch lieber eine Diver gönnen.

In die engere Auswahl kommen momentan die Aquaracer (Pepsi weiß ich nicht, wird eher die Coke Variante),
Superocean, Aquis oder eine Seamaster (wÀre dann meine erste Omega, was auch seinen Reiz hat).
 
Die neuen TH Aquaracer haben eine LĂŒnette aus Keramik. Die Pepsi hat noch eine aus Edelstahl. Eine Aquaracer als Coke kenne ich nicht. WĂŒrde mir aber auch gefallen.
 
Die neuen TH Aquaracer haben eine LĂŒnette aus Keramik. Die Pepsi hat noch eine aus Edelstahl. Eine Aquaracer als Coke kenne ich nicht. WĂŒrde mir aber auch gefallen.
Selbst auf der TH Seite steht bei der LĂŒnette Aluminium/Edelstahl. Also denke ich, die LĂŒnette selbst ist aus Edelstahl und der farbige Einsatz
ist dann beschichtetes Alu. Bitte verbessert mich, falls ich das falsch verstanden habe.

Hier ein Link zu der Coke/Batman. Klick
 
Hallo zusammen,

schon lÀnger spukte in meinem Kopf der Gedanke herum, meine kleine Sammlung mit einer Breitling Navitimer zu ergÀnzen. Letztes Jahr habe ich mal eine beim KonzessionÀr angeschaut, aber der hatte ganz andere Preisvorstellungen als ich. 8-)
Außerdem haben die Navitimer (und die meisten anderen Modelle), seitdem der Herr Kerrn begonnen hat, Breitling umzukrempeln, dieses langweilige neue Logo.
Nein, wenn ich mir schon eine Breitling hole, dann MUSS sie das alte Logo mit den FlĂŒgeln aus 18 kt Gold haben.
Also habe ich lange nach einer zu meinen Anforderungen passenden Gebrauchten gesucht und letzte Woche dann tatsÀchlich eine gekauft.
Eigentlich bin ich ein Stahlband-Fan. Aber an die Navitimer gehört einfach ein Lederband, wie ich finde.
Nebenbei bemerkt: Der HĂ€ndler, bei dem ich sie erworben habe, sagte, die Breitling-Uhren mit dem neuen Logo liegen wie Blei im Laden, die gebrauchten, mit dem alten Logo, gehen weg, wie geschnitten Brot.

Da werden jetzt vielleicht Einige fragen: "Warum nicht die Sinn 903? Die ist der Navitimer sehr Àhnlich und kostet (UVP) nicht einmal die HÀlfte!"
Die Sinn ist in etlichen Punkten die "bessere" Uhr, da gibt es nichts zu deuteln. Rational gibt es kaum einen Grund, eine Navitimer der Sinn vorzuziehen oder sie ĂŒberhaupt zu kaufen.
Aber ich wollte nicht noch eine Sinn. Und der Breitling darf man sich halt nicht auf rationaler Ebene nĂ€hern, das fĂŒhrt zu nichts... :-)

Wie immer, wenn eine neue Uhr den Weg zu mir gefunden hat, habe ich mir auch mit der Navitimer sofort nach Erhalt die Zeit genommen, einige Fotos zu machen.
Vielleicht gefallen sie euch ja...

Gruß
mabel
 

AnhÀnge

  • LW3Z3037-komp.jpg
    LW3Z3037-komp.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 37
  • LW3Z2991-komp.jpg
    LW3Z2991-komp.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 37
  • LW3Z3019-komp.jpg
    LW3Z3019-komp.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 33
  • LW3Z3009-komp.jpg
    LW3Z3009-komp.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 36
  • LW3Z3028-komp.jpg
    LW3Z3028-komp.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 34
Selbst auf der TH Seite steht bei der LĂŒnette Aluminium/Edelstahl. Also denke ich, die LĂŒnette selbst ist aus Edelstahl und der farbige Einsatz
ist dann beschichtetes Alu. Bitte verbessert mich, falls ich das falsch verstanden habe.

Hier ein Link zu der Coke/Batman. Klick
Die Batman kenne ich. Die Coke mit Rot / Schwarz nicht.
 
Schreibt gerade derjenige welche keine Uhr zum posten hat 😂👍
Bist Du Dir da sicher ?
bleibt bitte brav. Ich mag diesen Thread, und mag jedes Bild von schönen Uhren. Ob da jetzt ne Fluppe, a Glaserl Wein oder ein Bier darauf zu sehen ist, ist mir relativ egal.

Im Porscheforum werden immer linke Arme mit tollen Uhren gepostet, wo man dabei das Lenkrad sehen kann.

DIES geht mir auf den Sack.....

Dann doch lieber eine schöne Uhr mit einem Cocktail und einer Cohiba.
 
Hallo zusammen,

schon lÀnger spukte in meinem Kopf der Gedanke herum, meine kleine Sammlung mit einer Breitling Navitimer zu ergÀnzen. Letztes Jahr habe ich mal eine beim KonzessionÀr angeschaut, aber der hatte ganz andere Preisvorstellungen als ich. 8-)
Außerdem haben die Navitimer (und die meisten anderen Modelle), seitdem der Herr Kerrn begonnen hat, Breitling umzukrempeln, dieses langweilige neue Logo.
Nein, wenn ich mir schon eine Breitling hole, dann MUSS sie das alte Logo mit den FlĂŒgeln aus 18 kt Gold haben.
Also habe ich lange nach einer zu meinen Anforderungen passenden Gebrauchten gesucht und letzte Woche dann tatsÀchlich eine gekauft.
Eigentlich bin ich ein Stahlband-Fan. Aber an die Navitimer gehört einfach ein Lederband, wie ich finde.
Nebenbei bemerkt: Der HĂ€ndler, bei dem ich sie erworben habe, sagte, die Breitling-Uhren mit dem neuen Logo liegen wie Blei im Laden, die gebrauchten, mit dem alten Logo, gehen weg, wie geschnitten Brot.

Da werden jetzt vielleicht Einige fragen: "Warum nicht die Sinn 903? Die ist der Navitimer sehr Àhnlich und kostet (UVP) nicht einmal die HÀlfte!"
Die Sinn ist in etlichen Punkten die "bessere" Uhr, da gibt es nichts zu deuteln. Rational gibt es kaum einen Grund, eine Navitimer der Sinn vorzuziehen oder sie ĂŒberhaupt zu kaufen.
Aber ich wollte nicht noch eine Sinn. Und der Breitling darf man sich halt nicht auf rationaler Ebene nĂ€hern, das fĂŒhrt zu nichts... :-)

Wie immer, wenn eine neue Uhr den Weg zu mir gefunden hat, habe ich mir auch mit der Navitimer sofort nach Erhalt die Zeit genommen, einige Fotos zu machen.
Vielleicht gefallen sie euch ja...

Gruß
mabel
GlĂŒckwunsch zum Neueerwerb. @Wackel sollte so eine auch haben :)
Ich liebĂ€uge mit der Rattrapante, leider aber ĂŒber Budget.
 
bleibt bitte brav. Ich mag diesen Thread, und mag jedes Bild von schönen Uhren. Ob da jetzt ne Fluppe, a Glaserl Wein oder ein Bier darauf zu sehen ist, ist mir relativ egal.

Im Porscheforum werden immer linke Arme mit tollen Uhren gepostet, wo man dabei das Lenkrad sehen kann.

DIES geht mir auf den Sack.....

Dann doch lieber eine schöne Uhr mit einem Cocktail und einer Cohiba.
Eben, eine schicke Uhr und eine leckere Zigarre dazu sind doch nichts verwerfliches.
Man genießt den Moment und entspannt sich dabei.

Vielleicht sollte ich das nĂ€chste mal die Rolex mit einem BMW Auspuff im Hintergrund posten 😂
 
ZurĂŒck
Oben Unten