Angesagte Uhren

Das Waschbecken dürfte sogar noch seltener sein als die Uhr… und älter sowieso! Als die Finca vor 30 Jahren gekauft wurde war die Spüle schon alt…
 
Das Waschbecken dürfte sogar noch seltener sein als die Uhr… und älter sowieso! Als die Finca vor 30 Jahren gekauft wurde war die Spüle schon alt…
bei der nächsten Renovierung nicht wegschmeissen. So seltene Sanitärfarben, wie Bermuda, Bahama, Moosgrün, Jasmin, etc., werden heute schon gesucht.
Natürlich nur wenn es nahezu perfekt ist.
 
Die Spüle ist fest verbaut… in Beton vergossen… die wird nie wieder ein neues Zuhause finden!
 
Lasst meine Spüle in Frieden!!! Ich mag die und in diesem Fall ist Gewalt keine Lösung.
 
Gibt es im Forum schon ein Thema zu Sanitärmöbeln? Die Suche hat nix ergeben…
Aufpassen das sich niemand beschwert. Ansonsten kommen noch Kommentare wie “was hat die Spüle mit der Uhr zu tun” oder “auch nach mehrmaligen Bitten zeigst Du uns immer noch die gleich Spüle” usw. 😋

Gleich kommen dann die “Spülen-Hater” 😂
 
Sieh an, aufgeräumt hat er vorher auch noch. Auf dem ersten Bild war schon etwas Unordnung auf der Spüle. ;) ;) :whistle::whistle::D:D
 
Na ja… wie es halt so ist. Bin wieder zurück nach Deutschland geflogen und da räumt man gerne mal vorher auf.
Aber ich hätte gerne mal ein paar Meinungen hier zu…F9BBD448-5779-4213-ABAF-8B021CD715EB.jpeg…und nein, die kommt nicht aus einem Kaugummiautomaten!
 
Oh… is das gar keine Smart Watch?
Nee… ich find das ist n Klassiker. Steh da aber im Bekanntenkreis fast alleine da…
 
Wie wäre es mit dieser ;-)

Film- und SciFi-Fans wird die CASIO Vintage A100 bekannt vorkommen, denn sie ist inspiriert von der F-100, die im 80er Jahre Science Fiction-Thriller "Alien" zu sehen ist. Wie auch das Original sind die neuen A100 Modelle mit vier Frontbuttons sowie einem Edelstahlarmband und Resingehäuse ausgestattet und präsentieren sich in drei coolen Metallic-Farben – ein absoluter Hingucker an jedem Handgelenk.
Gülden und Schwarz für € 69,90 und Silber für € 49,90

Casio.jpg
 
Wie wäre es mit dieser ;-)

Film- und SciFi-Fans wird die CASIO Vintage A100 bekannt vorkommen, denn sie ist inspiriert von der F-100, die im 80er Jahre Science Fiction-Thriller "Alien" zu sehen ist. Wie auch das Original sind die neuen A100 Modelle mit vier Frontbuttons sowie einem Edelstahlarmband und Resingehäuse ausgestattet und präsentieren sich in drei coolen Metallic-Farben – ein absoluter Hingucker an jedem Handgelenk.
Gülden und Schwarz für € 69,90 und Silber für € 49,90

Anhang anzeigen 520071

Gefällt mir 👌🏻 Hab ich dann mal direkt bestellt 🤓
 
Da nutze ich doch die Gelegenheit, hier mal meine Seiko Digital LCD zu zeigen. Habe ich 1975 geschenkt bekommen und sie läuft heute noch. Ist (funktionsfähig) ziemlich selten - aber trotzdem nichts wert :) :-)
Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Hat die Seiko eine Stoppuhr?
 
Zurück
Oben Unten