Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Jetzt noch fĆ©r 315 EuroâŠâŠund bald fĂŒr 3000 Euro bei KleinanzeigenDie Bioceramic MoonSwatch Kollektion entsendet neue Missionen!
Entdecke die MISSION TO THE MOONPHASE Modelle, die jĂŒngsten nicht-limitierten NeuzugĂ€nge zur Bioceramic MoonSwatch Kollektion und die ersten Chronographen in der Geschichte von Swatch, die ĂŒber eine Mondphasenfunktion verfĂŒgen.www.swatch.com
Anhang anzeigen 631226
Ich finde zwar Snoopy wirklich super und die Idee inzwischen auch reizvoll, aber 315 Euro dafĂŒr? Und dann auch noch komplett weiĂ?
Und wieso kosten die ânormalenâ MoonSwatch inzwischen auch 275 Euro?
Da muss ich dann doch bei der Speedmaster Racing bleiben, so leid es mir auch tut.
Anhang anzeigen 631227
Also bei Chrono wird es teuer.Moin! Ich bin seit ein paar Tagen am âAusmistenâ und jetzt auch bei den Uhren angekommen. Biete Sie erstmal hier an, bevor die nĂ€chste Woche zu Chrono gehen.
was heisst denn teuer?Also bei Chrono wird es teuer.
Probiere lieber Ebay mit Startpreis 1 Euro. Angebot und Nachfrage bestimmen dann den Preis.

muss man sehen, ebay sieht einen wohl auch schnell als "nicht privaten VerkĂ€ufer" und verlang dann auch GebĂŒhren... Weitergabe der VerkĂ€ufe ans Finanzamt geht wohl mittlerweile auch sehr sehr schnell...Also bei Chrono wird es teuer.
Probiere lieber Ebay mit Startpreis 1 Euro. Angebot und Nachfrage bestimmen dann den Preis.
EBay und Kleinanzeigen melden die VerkÀufe an das Finanzamt sobald 2000 Euro erreicht werden.Did someone say Snoopy?
Anhang anzeigen 631583
muss man sehen, ebay sieht einen wohl auch schnell als "nicht privaten VerkĂ€ufer" und verlang dann auch GebĂŒhren... Weitergabe der VerkĂ€ufe ans Finanzamt geht wohl mittlerweile auch sehr sehr schnell...
Zum Markt abklopfen wĂŒrde ich die Uhren auf kleinanzeigen einstellen, die Fragen nach "letzte Preis" hat man mittlerweile egal wo...
wer sowas kauft hat ganz andere Probleme......Mangels Snoopy in der Sammlung werde ich wohl mal eine Moonswatch nehmen.

Geh schon losJetzt noch fĆ©r 315 EuroâŠâŠund bald fĂŒr 3000 Euro bei Kleinanzeigen![]()