Angesagte Uhren

Ich mag einfach die abgeschnittenen Zahlen wie bei dem Breitling Chrono nicht so. Habe zwar selber auch solche Chronos aber werde trotzdem damit nicht so warm.

Schade, dass Du das gelbe Coupé nicht mehr hast @markusoh, zu dem Wägelchen bräuchtest Du auch eine 087 mit gelbem Gummi.

Auch sexy: Buceador Caribe Pipin - Cuervo y Sobrinos
caribe-pipin.jpg

caribe-pipin.jpg

caribe-pipin.jpg

Hatten wir hier nicht mal die hitzige Diskussion um Omega und dass man die nicht mehr kaufen kann weil sie eine Plastikehe mit Swatch eingegangen sind mit "Mission to the Sun" usw. das ganze wird momentan für etwa 300 € gehandelt.

Da finde ich diese perverse Plastik Breitling ja noch viel schlimmer, die kostet ja knapp 3.500 €, trotz Quarzwerk und Plastikschrott.

:j:g:furious3:

Breitlight ist 3-mal leichter als Titan und 5-mal leichter als Stahl, zugleich aber deutlich härter. Bei dem Quarz-Werk handelt es sich um ein Thermokompensiertes SuperQuarz-Werk mit COSC-Zertifizierung.
Also einfach vom feinsten :D

Kauft lieber jetzt, die Preise für Uhren werden nicht sinken und in 10 Jahren sagt Ihr dann "ach hätte ich doch früher gekauft"...:p :P

Hatten wir hier nicht mal die hitzige Diskussion um Omega und dass man die nicht mehr kaufen kann weil sie eine Plastikehe mit Swatch eingegangen sind mit "Mission to the Sun" usw. das ganze wird momentan für etwa 300 € gehandelt.

Da finde ich diese perverse Plastik Breitling ja noch viel schlimmer, die kostet ja knapp 3.500 €, trotz Quarzwerk und Plastikschrott.

Voll die krasse Expertise 😂😅

Zu diesen Leuten, die da heftig diskutiert haben, gehöre ja ich auch.

Der Unterschied dabei ist einfach, dass neben dem OMEGA Logo auch das SWATCH Logo zu sehen ist.
Und diese Uhr über die Swatch Stores verkauft wurden.

Die Swatch Group hat mit der Blancpain Scuba es nochmals so gemacht.

Das was hier Breitling macht ist etwas Anderes. Logisch ist die Uhr auch aus "Plaste" steht aber NUR Breitling drauf.
Kostet auch entsprechend. Und nur weil es eine Quarz Uhr ist muss es nicht schlecht sein.

Ob dieser Preis gerechtfertigt ist, lasse ich mal dahingestellt. Wobei die Preisgestaltung fast aller
namhafter Uhrenhersteller eh hinterfragt werden sollte. Das was sie wirklich wert sind, steht
meist in keinem Verhältnis zum Verkaufspreis.

Zurück zum Thema, das was die Swatch-Group mit OMEGA und Blancpain machte ist einfach ein
toller Schachzug. Die haben innerhalb des Konzerns in die Schubladen gegriffen, haben aus diesen
Schubladen was zusammengebastelt und verkaufen Uhren mit tollem Logo an Kunden die sich
sonst nie so eine hochpreisige Uhr leisten können, oder wollen. Noch dazu sehen diese Uhren
aus wie das hochpreisige Original.

Eigentlich sehr clever.

Was ist jetzt deine Expertise dazu ?
Schenke ich mir - warum ?

Weil ich keine habe.

Ich habe weder eune moonswatch noch eine Breitlight Uhr.
D.h ich würde nur aus 2.oder 7. Hand berichten.
Wenn das ok ist kann ich berichten dass ich einen moonswatch Besitzer kenne der die Uhr liebt und stolz wie Bolle ist - eben kein Mitglied der Finanziellen Oberschicht .

Meine erste Breitling war auch ein Quarzer (transocean) die Zwiebel war ebenfalls heißgeliebt

vielleicht ist wer begeistert was die endurance abkann wo die empfindlichen Wecker schon lange auf die Anleitung verweisen, die von mountain Bike fahren oder Garten Arbeit o.ä warnen und er trotzdem ne breitling tragen kann.

Sei es drum -„ jedem Narr passt sei Kapp „sagt man in der Pfalz !

Zurück
Oben Unten