Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast alle Hersteller die in der Uhrenindustrie Rang und Namen haben bedienen sich der Werke der Fa. ETA.Ich war am Sonntag zufällig im Schwarzwald am Titisee in einem grossen Uhrengeschäft und konnte dort zum ersten Mal die neuen Porsche Design Modelle anschauen.
Wirklich wunderschöne Uhren mit eigenständigem Design und schönen Details.
Preislich allerdings auch ambitioniert, wenn man bedenkt, dass hier ETA-Werke verbaut werden.
Besonders ansprechend fand ich das Chronotimer Modell mit Carbonblatt und Kautschukband:
http://www.iguanasell.de/products/porsche-design-chronotimer-series-1-automatik-uhr-titan-chwarz-rot
Aufgerufener Preis waren dort 4450 Euro.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber es ist ja so, dass selbst in der über 5000€ Klasse noch ETA-Werke verbaut werden.Natürlich sind die ETA-Werke kein "... 08/15 Sch...", aber sie sind eben (solider) 08/15-Standard, weshalb der Hinweis darauf bei höherpreisigen Uhren durchaus seine Berechtigung hat.
Anders formuliert: Wer "etwas mehr" Geld für eine Uhr ausgibt, der möchte dann vielleicht auch gerne etwas mehr Uhrwerk darin haben.![]()
Ich habe gar nix gegen Uhren mit ETA-Werken.Fast alle Hersteller die in der Uhrenindustrie Rang und Namen haben bedienen sich der Werke der Fa. ETA.
Egal ob Automatik oder Quarz. Selbst die Hersteller die eine Manufaktur sind , haben die ein oder anderen
Modelle unterhalb der Manufakturmodelle mit ETA-Uhrwerken ausgestattet. Wollte damit nur sagen, dass ETA
bestimmt kein 08/15 scheiß ist und fast alle namhaften Hersteller auf ETA zurückgreifen in irgendeiner Form.
PS: Ich arbeite nicht bei ETA![]()
Ein Blick auf das Werk (falsch mechanisch) könnte hilfreich sein.Hallo zusammen,
Kann mir jmd sagen ob folgende Armbanduhr eine Markenuhr ist. Anscheinend ist das Blatt/Uhrwerk(T) von anderem Hersteller als das Klappgehäuse(B):
Anhang anzeigen 229218
Anhang anzeigen 229219
Anhang anzeigen 229220
Danke und Grüße.
Rolex, Patek Philippe und Lange.Mal eine Frage : welche Männer Uhr wäre eine gute sichere Geldanlage ?
Persönliche Erfahrungen habe ich keine, wüsste aber nicht, dass etwas gegen Uhren von B&M spricht.Hat jemand Erfahrung mit Baume & Mercier? Ich finde die Capeland Reihe optisch sehr gelungen.
Hallo zusammen,
Kann mir jmd sagen ob folgende Armbanduhr eine Markenuhr ist. Anscheinend ist das Blatt/Uhrwerk(T) von anderem Hersteller als das Klappgehäuse(B):
Anhang anzeigen 229218
Anhang anzeigen 229219
Anhang anzeigen 229220
Danke und Grüße.
Hallo Claudia,Wo hast Du das Schätzchen denn her ;-)
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
Danke für die Info. Das lag noch bei meinen Eltern und ist noch von der Oma. War aber ne Alltagsuhr soweit ich das mitbekommen habe. Das Uhrwerk ist wohl von nem anderen Hersteller und damals von Bifora zugekauft worden.
Gruß. Mario