Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Was ist davon zu halten?
Das war auch kein Tip sie dort zu kaufen, sondern lediglich um Roland eine Preisindikation zu geben. EBay und Uhren ist alles andere als seriös.Hallo Roland,
so eine Markenuhr kauft man nicht im Internet und überhaupt nicht über eBay und das noch aus Übersee!
Mir sind die Hublot-Uhren zu klobig, da gefallen mir die von Jörg Schauer, auch wenn der Vergleich hinkt, erheblich besser.
Was ich allerdings bei Uhren nicht so sehr mag, sind diese - jetzt kommt eine sehr laienhafte Beschreibung - "pappkartonartigen" Zifferblätter, wie sie leider auch die Schauer-Uhren haben. Ich mag es viel mehr, wenn das Zifferblatt durch das Aufbringen von Applikationen (z. B. die Ziffern) dreidimensionaler wird.
Der Hinweis war es :)Ich würde dir folgende Vorgehensweise vorschlagen.
Beim gut sortierten Kiosk gibt es den "Armbanduhrenkatalog 2015" für schlanke 15 Euro (auch bei Amazon).
Diesen blätterst du in einer ruhigen Stunde durch und suchst dir ein paar schöne Modelle aus, die dir optisch gefallen und in deinem Preisrahmen liegen.
Mit dieser Kenntnis kannst du zu ein paar Juwelieren in deiner Nähe gehen und dir die Uhren live an deinem eigenen Handgelenk anschauen.
Manche werden aus der Auswahl rausfallen, andere vielleicht hinzukommen.
Haben sich dann Favoriten herauskristallisiert, kannst du diese ja hier posten und man kann sie diskutieren.
Aber du weisst schon, dass morgen das neue iPhone vorgestellt wird und dadurch die alten um ca. 100€ billiger werden?... und auf dem Rückweg noch das passende Smartphone (6+) bestellt ...
Aber du weisst schon, dass morgen das neue iPhone vorgestellt wird und dadurch die alten um ca. 100€ billiger werden?
Aber du weisst schon, dass morgen das neue iPhone vorgestellt wird und dadurch die alten um ca. 100€ billiger werden?
Das Anprobieren am eigenen Handgelenk ist essentiell und kann nicht oft genug und wiederholt empfohlen werden.Nachdem wir auf den Seiten 52 ff. über TAG Heuer gesprochen hatten, habe ich mir am Freitag mal einige davon in natura angeschaut. Leider kommen die meisten davon doch eher klobig daher. Für mein Handgelenk ist das jedenfalls zu dick aufgetragen. Zwar habe ich bereits ein paar 44 Millimeter-Uhren; die TAG Heuer wirken aber nochmal größer.
Natürlich gab es auch ein paar Kleinere. Die mir am Besten gefallenden Modelle von TAG Heuer sind aber leider (zu) groß.![]()
Diverse Uhren aus der Carrera-Serie sowie eine Grand Carerra. Genauer kann ich es schlecht sagen, weil die Auswahl recht groß war. Laut den TAG Heuer-Webseiten, die ich gerade parallel offen habe, waren es überwiegend Modelle mit dem Calibre 1887. Danach hatte ich auch vorwiegend geschaut - wenn auch nicht nur.Welche Modelle waren es denn?