PeBa
macht Rennlizenz
Jedem das Seine, ich kann z.B. an den Unterschieden von Fahrrädern nix finden. Alle haben das gleiche Problem: keinen Motor, der ist schon lange erfunden und fehlt dort konsequent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schlage vor, das im Uhrforum weiter zu führen. Da sind Respekt und Toleranz bereits vollständig abgeschafft.
Ne "Rolex-Schlacht" kann ich hier zum Glück absolut nicht erkennen.Uiiii.... ne Rolex - Schlacht...
Hat schon Freundschaften zerstört.
Ich schlage vor, das im Uhrforum weiter zu führen. Da sind Respekt und Toleranz bereits vollständig abgeschafft.
naja, nen Tick haben wir hier aber auchDarum habe ich auch den Moderatorenposten im OMEGA Bereich an den Nagel gehängt, war aber nicht das Uhrforum sondern in der alten Watchlounge.
Diese Foren machen auf Dauer keinen Spass, liegt wohl auch an der bereits erwähnten Markenverliebtheit.
Dann Z4 gekauft, hier im Forum angemeldet und gemerkt, dass es auch anders geht.
@FrankWS
War natürlich nicht böse gemeint![]()
Ich weiß zwar nicht warum da jetzt immer Automarken zum Vergleich herangezogen werden, kann mir nur denken das es bei den Uhren keinen Mehrwert außer der Markenverliebtheit der Besitzer gibt.
Fossiluhren sind gut und stabil verarbeitet, vom Design gleichwertig.Anhang anzeigen 382211Anhang anzeigen 382212Anhang anzeigen 382213Anhang anzeigen 382214Anhang anzeigen 382215
Gold, als Beispiel: ob man die jetzt hübsch findet, darf ja zum Glück jeder selbst entscheiden :)Ach Gott, so empfindlich bin ich nicht
Ich hab jetzt wirklich google bemüht und gesucht, nur es geht meist um Sammlungen und Wertsteigerung bei Rolex.
Im Moment fehlt mir da der Zugang, wenn die teureren Uhren mit Gold und Diamanten verziert sind, ok.
Falls du was mit Lederarmband und Automatik suchst, ich verkaufe gerade eine Uhr.Edelstahlband Anhang anzeigen 382281mag ich nicht, daher immer noch meine Lieblingsuhr
Ich hab zwei von der FossilFalls du was mit Lederarmband und Automatik suchst, ich verkaufe gerade eine Uhr.
Meine Lieblings- Uhr.
2004 in Shanghai auf dem Fake- Market nach langwierigen und knallharten Verhandlungen von ungerechnet 50€ auf 24€ runtergehandelt.
Und läuft immer noch.
Anhang anzeigen 382285
Die ham Dich übers Ohr gehauen ...
Habe auch noch ne Menge an Breitlings, Tag Heuer und Rolex @Home... ORIGINALEaus dem damals noch britischen Hongkong... Leider weigert sich hier jeder Uhrmacher die Batterien zu wechseln... Kann ich gar nicht verstehen...
![]()
Einem Allgäuer muss man halt nicht erklären wie man Geld spartMeine Lieblings- Uhr.
2004 in Shanghai auf dem Fake- Market nach langwierigen und knallharten Verhandlungen von ungerechnet 50€ auf 24€ runtergehandelt.
Und läuft immer noch.
Anhang anzeigen 382285
Die Black Bay ist aber ziemlich sicher von Tudor und nicht von Ball