Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrünSchleiche schon länger um drei Seiko-Modelle herum. Am besten gefallen würde mir die grüne Alpinist, am edelsten ist die SARX035 mit dem schwarzen Ziffernblatt und die einzige aktuell in Deutschland erhältliche ist die Blaue Blue Moon.
Die grüne Alpinist ist gebraucht derzeit leicht über UVP zu haben, die schwarze in Europa sehr schwer zu bekommen oder nur über Uhrenbörsen. Allerdings kommt nächstes Jahr die Alpinist angeblich nach Europa. Was tun? Auf die Alpi warten, die blaue kaufen oder das Risiko für die schwarze eingehen? Ich glaube, ich kaufe mir erstmal eine günstige 5 Sports bis ich die Entscheidung gefällt hab :-)
Also ich habe jetzt meiner Holden für Weihnachten diese Uhr gekauft.Ich sehe es wie Mabel.
Die Gefahr, dass du mit einer Automatik in dem Preisgefüge was falsch machst, ist relativ hoch.
Bei ca. 500 Euro fängt es aus meiner Sicht an, besser zu werden.
Farblich würde ggf die Tissot Le Locle passen,
mit schwarzen Ziffernblatt die Mido Baroncelli II.
Bei Dugena findest du keinen Hersteller zu dem Werk. Laut Uhrforum sind oft chinesische, aber wohl solide Werke verbaut.
Also ich habe jetzt meiner Holden für Weihnachten diese Uhr gekauft.
Click
Meine Freundin trägt bisher überhaupt keine Uhr. Sie hat mit Uhren wenig am Hut.
Für Sie ist es mehr ein Schmuckstück. Deswegen auch diese Tissot. Ein paar schöne
Steinchen, Perlmutt, usw.... das gefällt ihr. Und falls ihr das weiße Band nicht gefällt,
dann gibts noch andere Farben dazu.
Wie bearbeitest Du Deine Bilder?Schade die Uhr lässt sich nicht „einfangen“
Live ist die Zwiebel echt der Hammer.
Welches Baujahr ist die eigentlich?Schade die Uhr lässt sich nicht „einfangen“
Live ist die Zwiebel echt der Hammer.
Leider demnächst in Revision und somit 8 Wochen weg.
Bin auf den KV gespannt. Bei Baujahr 2007
wird einiges auf dem Zettel stehen
Service wird wie geschrieben heftig. Rechne mit guten 1000 Euro. Trotz sehr gutem Zustand aber nötig . Der Wecker geht mittlerweile 12-15 sec nach pro Tag
Schlimm finde ich die Änderung des Logos, hier werkelt man leichtsinnig an der DNA einer Marke.Ich finde auch gut, das der neue Kurs von Breitling nicht funktioniert hat.