Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Ahh, danke für die Erklärung :)Ist Heuer 02 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, danke für die Erklärung :)Ist Heuer 02 .
Merry X-Mas :)Wir vergessen die Glashütte Uhren mit denen ich geliebäugelt hab, heute kam die Mail, meine Tribute to 3705 kommt, sogar schon nächste Woche![]()
Das ist bei der Uhr egalDen Like für die Technik, aber wie spät ist es gerade auf der Uhr?
01:25h, 02:25h, 09:25h, 12:25h, 19:25h![]()
WOW, mit sowas würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.Heute mal was ganz Wildes Gassi getragen. Optisch kann man von Urwerk halten was man mag, technisch ist das schon großes Kino.
Anhang anzeigen 524684
Was kostet sowas?
Den Like für die Technik, aber wie spät ist es gerade auf der Uhr?
01:25h, 02:25h, 09:25h, 12:25h, 19:25h![]()
Gestern war der Vorteil das ich schon aus dem Haus war als ich die Uhr angelegt habeWOW, mit sowas würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.
Der Wecker würde bei mir im Safe liegen!
Wenn ich mich recht erinnere sollte es 2.25 Uhr sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hatte
vor paar Jahren mal ein ähnliches Model in der Hand. War allerdings aus Weißgold
und hatte hinten auch noch paar Anzeigen. Weiß es aber nicht mehr genau!
Da bin ich bei dir: die geht gar nicht :/Die Day Date steht ganz oben auf der Wunschliste. Vorgestern wurde mir diese angeboten, aber die Klunker gehen garnicht und die ist ziemlich fertig.
Anhang anzeigen 524707
Anhang anzeigen 524709
Erinnert mich ein bisschen an die QLOCKTWO Uhren. Die gibt es aber nicht als Armbanduhren.Heute mal was ganz Wildes Gassi getragen. Optisch kann man von Urwerk halten was man mag, technisch ist das schon großes Kino.
Anhang anzeigen 524684
Erinnert mich ein bisschen an die QLOCKTWO Uhren. Die gibt es aber nicht als Armbanduhren.
Sachen gibts
Anhang anzeigen 524711
Hammer, oder?Doch, doch, gibt es: QLOCKTWO W – Die Zeit in poetischer Form jederzeit zur Hand
Aber ob die Lesbarkeit toll ist, ist ne andere Diskussion.![]()
warum hast du dich für das Stahlarmband entschieden?Mein Geburtstagsgeschenk…super schön
des sag i erst, wenn i wirklich davon mal eine richtig gute bekomme.....Jetzt mach es nicht so spannend… Was hattest Du bestellt?
Wie gesagt ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frauwarum hast du dich für das Stahlarmband entschieden?
Sieht aber auch ein wenig gerockt ausDie Day Date steht ganz oben auf der Wunschliste. Vorgestern wurde mir diese angeboten, aber die Klunker gehen gar nicht
Anhang anzeigen 524707
Anhang anzeigen 524709
Ich muss mir meine Uhren immer selbst kaufen. MeineWie gesagt ist ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau. Hatte keinen Einfluss darauf . Außerdem habe ich schon eine Carerra mit lederarmband
Super...... Caliber 1887! Mal was Anderes als ständig Caliber 16.Meine Carrera
Weißgold yeai, 41mm nei... Finde ich zumindest... Proportionen stimmen hinten und vorne nicht, bei dem Exemplar im Besonderen schien der Vorbesitzer auch keinen gesonderten Wert auf eine Reinigung gelegt zu habenDie Day Date steht ganz oben auf der Wunschliste. Vorgestern wurde mir diese angeboten, aber die Klunker gehen gar nicht
Anhang anzeigen 524709