Angesagte Uhren

Heute mal was ganz Wildes Gassi getragen. Optisch kann man von Urwerk halten was man mag, technisch ist das schon großes Kino.

Anhang anzeigen 524684
WOW, mit sowas würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.
Der Wecker würde bei mir im Safe liegen!

Wenn ich mich recht erinnere sollte es 2.25 Uhr sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hatte
vor paar Jahren mal ein ähnliches Model in der Hand. War allerdings aus Weißgold
und hatte hinten auch noch paar Anzeigen. Weiß es aber nicht mehr genau!

Was kostet sowas?

Neupreis waren 2010 mal um die 240k$, gebraucht wird diese Uhr für 94k€ angeboten werden. Ist nicht meine, hatte nur die Gelegenheit sie ein paar Stunden am Handgelenk haben zu dürfen. Für das Geld stünden andere Sachen auf meiner Liste :alien:

Den Like für die Technik, aber wie spät ist es gerade auf der Uhr?
01:25h, 02:25h, 09:25h, 12:25h, 19:25h &:

2 Uhr, 25 Minuten. Die Satelliten mit der Stunde drehen sich im Uhrzeigersinn. Jeder Satellit hat 4 Zahlen, 1 - 4 - 7 - 10, 2 - 5 - 8 - 11 und 3 - 6 - 9 - 12. in der oberen Hälfte dreht sich der Satellit dann immer in die nächste Position.

WOW, mit sowas würde ich mich nicht aus dem Haus trauen.
Der Wecker würde bei mir im Safe liegen!

Wenn ich mich recht erinnere sollte es 2.25 Uhr sein. Bin mir aber nicht mehr sicher. Hatte
vor paar Jahren mal ein ähnliches Model in der Hand. War allerdings aus Weißgold
und hatte hinten auch noch paar Anzeigen. Weiß es aber nicht mehr genau!
Gestern war der Vorteil das ich schon aus dem Haus war als ich die Uhr angelegt habe :D Wie gesagt, nicht meine, aber habe hin und wieder die Möglichkeit so besondere Sachen tragen zu können.

Uhrzeit ist korrekt :thumbsup:

Soooooo, ich denke ich muss meine angekündigte Weihnachtsuhr anscheinend vergessen.

Irgendwie hat das mit der Lieferung nicht geklappt, und meiiiiiii, ich war auch
ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt von der Uhr, deshalb habe ich da
auch nicht wirklich nachgehakt.

Ergo, Ihr braucht mich nicht auszulachen. Wobei ich das Teil gerne
mal in Hand gehalten hätte. Evtl. klappt es ja doch noch.

Evtl. gibts dann eine Oster-Uhr, oder dann im Juni eine
Geburtstagsuhr.

Mal schauen.

Die Day Date steht ganz oben auf der Wunschliste. Vorgestern wurde mir diese angeboten, aber die Klunker gehen gar nicht

Anhang anzeigen 524709
Weißgold yeai, 41mm nei... Finde ich zumindest... Proportionen stimmen hinten und vorne nicht, bei dem Exemplar im Besonderen schien der Vorbesitzer auch keinen gesonderten Wert auf eine Reinigung gelegt zu haben :O_oo: 36mm sind der Weg zum Glück, selbst bei meinen knapp 2 Metern.

Zurück
Oben Unten