Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Gratulation, sieht echt gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Breitling Fan seit W20 Jahren finde es besser wenn ein CEO versucht das Unternehmen profitabel zu machen . Wie oft gab es schon das Wehklagen und überwachen von „ Experten“ überFinde das für jemand der wie ich auf Restwert / Exklusivität Wert legt ein Schlag ins Gesicht.
Bei Rolex, Tudor, teils Omega und IWC weis ich das kaum Wertverlust habe und auch ein gewisses Maß an Exklusivität.
Darum ist Leasing bei Porsche eben auch relativ teuer für die *schönen Modelle* !
Sat sehen gibt es natürlich, aber wenn du eine gute Uhr (AP, Rolex, Omega, IWC, Tudor, ggf. Tag Heuer) beim Konzi gekauft hast, bekommst du gerade heute einen mehr als guten Ankaufspreis.
Mein Konzi. zum Beispiel ist auch grad dabei Breitling aus dem Sortiment zu nehmen… weil er eben das Thema Zielkundschaft und auch Rabattsystem nicht gut findet.
Wie gesagt aus wirtschaftlicher Sicht ist es klar und liegt vor allem an dem CEO von Breitling aber aus Marken Positionierung naja ….
Aber klar ABO in der heutigen Zeit ist quasi ein Muss für viele Marken.
Du hast offensichtlich eine tolle Aura und bist sehr sympathisch… dass es gleich zwei Mal innerhalb kürzester Zeit klapptFreut mich sehr für Dich und alles gute zur bald neuen Uhr
![]()
Glückwunsch, Markus.Sodeleund nein die ist nicht abonniert ich kauf mein scheixxxx
Anhang anzeigen 530278
Anhang anzeigen 530280
Anhang anzeigen 530279
Anhang anzeigen 530281
Sodeleund nein die ist nicht abonniert ich kauf mein scheixxxx
Das ist ja unfassbar schnell.Ich hab es Euch ja gesagt…
Gerade Anruf von meiner netten Verkäuferin eines namhaften Juweliers…
Sie ist da. Für mich. Meine Rolex SeaDweller.. Die zweite Zusage innerhalb von zwei Monaten. Wahnsinn. Habe dort noch nie gekauft. Nur nett mit der Dame geredet und mich persönlich für die Absage zur Deepsea „entschuldigt“.
Habe zugesagt. Am Montag hole ich die Uhr ab. Bin happy. Habe damit fertig. Omega und Rolex bleiben. Alles andere geht.
Sea‑Dweller – Bewohnerin der Tiefe | Rolex®
Dank ihres Heliumventils und der drehbaren Lünette stellt sich die Bewohnerin der Tiefe, die Sea-Dweller, jeder Herausforderung unter Wasser. Mehr auf rolex.com.www.rolex.com
Was für ein unglaublicher Irrsinn!Die Datejust soll nicht so dramatisch sein wie die GMT, bei der GMT spricht man von 8-10 Jahren Wartezeit, aber dennoch habe ich von einem Konzi gehört, es könnte 5 Jahre dauern. ^^
Image hat doch nicht unbedingt was mit Qualität zutun. Vor allem nicht im Luxussegment.Kann mich mal jemand aufklären, warum alternative Finanzierungsmodelle dem "Image" einer Marke schaden sollen? Deswegen werden die Werke doch nicht weniger hochwertig oder zuverlässig, die Uhr selbst nicht hübscher oder hässlicher, insgesamt ist doch davon die Qualitätsfrage überhaupt nicht berührt?
Bei ähnlichen Finanzierungsangeboten in der Autobranche kommt doch auch niemand auf die Idee, deswegen davon auszugehen, dass die jetzt schlechtere Autos bauen?
![]()
Man bekommt die am Gebrauchtmarkt auch direkt, dann aber für etwa 100% über dem Preis, den man direkt bei Rolex bezahlt.Was für ein unglaublicher Irrsinn!
Im Leben würde mir nicht einfallen 10 Jahre auf Etwas zu warten, damit ich endlich viel Geld ausgeben darf.
LG Didi
Frag bitte woanders nach einem" genuine Handjob "Ihr stellt euch an.. versucht mal, eine Ferdinand Flötenschniedel Cal.1 zu bekommen...
es fehlt der Hinweis "since 1842" !!Frag bitte woanders nach einem" genuine Handjob "![]()
![]()
Gut soschöne Uhr. Gratuliere
Exakt meine Traumuhr - GlückwunschSodeleund nein die ist nicht abonniert ich kauf mein scheixxxx
Anhang anzeigen 530278
Anhang anzeigen 530280
Anhang anzeigen 530279
Anhang anzeigen 530281
Ahja, super...danke Dir für Deine Info.Ja, schon öfters und immer perfekt gelaufen!
Kann es Jedem nur empfehlen, dem das Herumgetue in den Boutiquen keinen Aufpreis wert ist.
LG
Didi
Ja, schon öfters und immer perfekt gelaufen!
Kann es Jedem nur empfehlen, dem das Herumgetue in den Boutiquen keinen Aufpreis wert ist.
LG
Didi