Angesagte Uhren

Omega hat jetzt auch ne DEEPSEA
 😄

Es ist dann doch wirklich gut zu wissen, falls mein Tauchboot bei 4000mtr. implodiert, die Fische noch wissen wie spÀt es ist. :roflmao:
:roflmao: :roflmao:

Vorstellung CK2998 LE PandaSpeedmaster.JPG
Zwei meiner absoluten Lieblingsuhren:
1. Speedmaster Professional (meine erste ordentliche Uhr - Mitte der 1990er Jahre unbenutzt aber aus dem Jahr 1984 gekauft - tolle Uhr - hat wirklich viel mit mir erlebt: Unpoliert ... da ist jeder Kratzer echt und das Ziffernblatt ist wunderbar gealtert ... :-)
2. Speedmaster CK2998 LE (fĂŒr meinen Geschmack eine der schönsten Panda`s - Die hab ich neu erstanden ... ist aus dem Jahr 2019)speedmaster 2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt bei Euch demnÀchst?

Ich spare jetzt mal auf eine Breitling. Ein Trio erscheint mir sinnvoller als mein jetziges Duo
😄

Btw, neulich wurde mir fĂŒr meine Seadweller von einem Arzt 19 KEuro geboten. Wahnsinn was da auf dem Graumarkt los ist.
Habe natĂŒrlich dankend abgelehnt. Ich trage meine Uhren
 😄

Auf der Warteliste stehe ich noch fĂŒr eine Sub Date und eine GMT II. Das dauert aber wohl

Wenn ich wieder fit bin geh ich mal zu Hunke und frag aber ich denke das die Chrono24 oder wen es da so gibt preislich nicht schlagen können oder wollen đŸ‘đŸ»

ZurĂŒck
Oben Unten