Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Es ist dann doch wirklich gut zu wissen, falls mein Tauchboot bei 4000mtr. implodiert, die Fische noch wissen wie spĂ€t es ist.Omega hat jetzt auch ne DEEPSEAâŠ
![]()
Seamaster Planet Ocean Ultra Deep | OMEGA DEÂź
Werfen Sie einen Blick auf die bahnbrechenden neuen Taucheruhren aus unserem revolutionĂ€ren O-MEGASTEEL. Sie sind wasserdicht bis zu einer Tiefe von 6.000 Metern und perfekt fĂŒr die Erforschung des Ozeans geeignet.www.omegawatches.com
Essenszeit ist dann...Fische noch wissen wie spÀt es ist.
Was kommt bei Euch demnÀchst?
Ich sehe den zuckenden Finger im Nebel der ErkÀltungsmedikamente schon klickenDer Finger zuckt schon
![]()
Superocean Heritage Chronograph 44 - A13313161C1S1 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Superocean Heritage Chronograph 44 in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Blau und einem Armband aus Kautschuk. Jetzt kaufen!www.breitling.com
VernebeltIch sehe den zuckenden Finger im Nebel der ErkÀltungsmedikamente schon klicken![]()
Ich sehe den zuckenden Finger im Nebel der ErkÀltungsmedikamente schon klicken![]()
Der Finger zuckt schon
![]()
Superocean Heritage Chronograph 44 - A13313161C1S1 | Breitling
Entdecken Sie die Breitling Superocean Heritage Chronograph 44 in einer Kombination aus Edelstahl, Zifferblatt in Blau und einem Armband aus Kautschuk. Jetzt kaufen!www.breitling.com
FĂŒr Dich das nĂ€chste mal mit Hello Kitty UnterhoseWas kommt als NĂ€chstes?
Unterbuxx SchieĂer Feinripp mit Stumpen und Daytona?