Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Stöbern im Internet ist mir zufällig die Heuer Montreal 160 Jahre Jubiläum untergekommen. Eine limitierte Edition mit 1000 Stück. Sie ist 2020 auf den Markt gekommen.
Ich habe dann den Dealer meines Vertrauens angerufen, ob die noch im Sortiment ist. Sie meinte nein, aber sie werden bei Tag Heuer anrufen und fragen, ob noch welche da sind.
Als Antwort kam ja, wenn ich sie fix nehme, würden sie die Uhr zum Händler schicken. Gesagt, getan. Hab bereits eine Anzahlung gemacht und in zwei Wochen sollte sie dann hier sein.
Das Foto ist aus dem wwww. Sobald sie da ist, mache ich paar Aufnahmen.
Anhang anzeigen 545382
Ging mir auch so. Bin dann in die Goethestraße… Omega.GratulationUm die AQUARACER schleiche ich auch immer mal wieder rum. Schön in weiss. Aber irgendwie finde ich die AQUARACER nicht Fisch nicht Fleisch
![]()
Wenn ich Sie fix nehme….ja klar.
Die Gurke wollte doch eh kein Mensch haben
Gratuliere aber trotzdem. Hat ja schließlich nicht jeder.
Denke, dass gerade die Aquaracer sich von allen anderen Divers abhebt.GratulationUm die AQUARACER schleiche ich auch immer mal wieder rum. Schön in weiss. Aber irgendwie finde ich die AQUARACER nicht Fisch nicht Fleisch
![]()
Finde jetzt nicht, dass sich die Aquaracer von der Omega abhebt.Denke, dass gerade die Aquaracer sich von allen anderen Divers abhebt.
Aber egal...... bin froh noch eine in Weiß bekommen zu haben. Zu einem perfektem Preis bei einem Konzi.
War eh ein Frustkauf.
Meine Holde hat dort übrigens nix gefunden. Wurde aber mit 3 Shirt´s, zwei Hosen und einem
Paar Schuhe entschädigt. Also alles GUT
Ich finde das Design der Lünette bei der Aquaracer etwas altbacken. Das hatten andere Hersteller so vor 10 oder mehr Jahren.Finde jetzt nicht, dass sich die Aquaracer von der Omega abhebt.
Ganz andere Uhr...Finde jetzt nicht, dass sich die Aquaracer von der Omega abhebt.
Ich finde das Design der Lünette bei der Aquaracer etwas altbacken. Das hatten andere Hersteller so vor 10 oder mehr Jahren.
Aber sicher tolle Uhr und Glückwunsch![]()
Ach ja, man hat so seine Erfahrungen gesammeltBeim offiziellen Tag-Heuer-Dealer in Salzburg wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Bei meinem zweiten Dealer in Wien sah das eben anders aus und ich bin bei beiden ein sehr guter Kunde.
Was nun wirklich stimmt, ist mir aber auch egal, da ich die Uhr unbedingt haben will. Hebt sich fein von den herkömmlichen Chronos ab. Und ja, das ist eine Geschmackssache.
Du scheinst aber ja ein ziemlicher Branchen- und Bermudahosenkenner zu sein.![]()
Vor allem mit dem seinem Namen auf dem Wecker schwer zu verkaufenWir haben alle wohl den falschen Arbeitgeber bzw (Ex)-Kollegen:
![]()
Ach ja, man hat so seine Erfahrungen gesammelt
Hast Du die Uhr vorher probiert? 39mm und eine Höhe von knapp 14,5mm sind eventuell für den ein oder anderen “pummelig”.
Oder vielleicht mit Extra-Aufschlag…Vor allem mit dem seinem Namen auf dem Wecker schwer zu verkaufen![]()
Nein. Ich habe sie nicht probiert. Bin aber zum Beispiel durch meine beiden Tudor Uhren daran gewöhnt, dass gewisse Uhren ein bisschen pummelig wirken.
Das ist aber bei einem Uhrenkauf kein wirkliches Kriterium für mich. Die einzige Uhr, die ich der Größe wegen nicht gekauft habe, war die Nomos Tangente. Habe mich dann für die Autobahn entschieden.
Die wirkt wuchtig. Wie hoch ist das edle Stück?So...... hat ewig gedauert mit der Carrera.
Aber heute ist sie endlich angekommen. Diesmal auch mit dem richtigen Armband.
Bestimmt wieder mal ganz spezieller Geschmack meinerseits, aber ich bin total happy.
Und konnte mit dem Wecker auch gleich 3 Punkte von meinem Wunschzettel streichen.
Carrera, Uhr aus Titan und Heuer Caliber 01
Anhang anzeigen 545498Anhang anzeigen 545499
Das Calibre 01 von TagHeuer baut grundsätzlich immer etwas höher.Die wirkt wuchtig. Wie hoch ist das edle Stück?
Hmmmm, klar ist das keine Seamaster oder gar eine Submariner. Spielt preislich auch in einerAber irgendwie finde ich die AQUARACER nicht Fisch nicht Fleisch![]()
Hmmmm, klar ist das keine Seamaster oder gar eine Submariner. Spielt preislich auch in einer
anderen Liga.
Aber sie ist eigenständig, und kopiert nicht wie viele andere Hersteller
die Submariner.
Da haben wir das gleiche Problem. Meine Box ist schon überfüllt. Meine Holde will keinen PlatzHab in meiner Uhrenbox ja eh nur 2 freie Fächer und da kommt definitiv was anderes rein![]()