Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich mit dem Band sehr schön!Ich glaube, ich hab sie hier schon mal gezeigt:
PAM 1080, Auflage 60 Stück.
Sehr detailverliebte Hommage an die PAM 6152-1 aus den 50er Jahren.
Das montierte Band ist von Mays Berlin.
Für mich eine meiner ganz wenigen persönlichen "Grail-Watches"
Anhang anzeigen 547548

Noch viel Spass mit der PAM.Hoi Markus,@Mr.Sanchez bist du mit dem Band von Mays zufrieden? Bin kurz davor auch dort zu bestellen.
Watchlounge gibt es immer noch? Ich war dort früher der Moderator im Omega ForumIn der Watchlounge findest Du im Panerai-Bereich viele Infos, auch zu Bändern bzw. deren Herstellern.

Ja, seit geraumer Zeit wieder "in gutem Fahrwasser". Dann sollten wir uns kennen. Wie war Dein Nick?Watchlounge gibt es immer noch? Ich war dort früher der Moderator im Omega Forum![]()

Hast du mal einen Link zu dem Forum? War dort auch seit 2008 oder noch früher angemeldet.Ja, seit geraumer Zeit wieder "in gutem Fahrwasser". Dann sollten wir uns kennen. Wie war Dein Nick?
Bin dort als "Vega Sicilia" unterwegs seit 2006 oder 2007![]()

Legendär...

Stimmt. Da hat mich mein PAM Wissen aber dann doch nicht ganz getäuscht.Ist die 328, das Pendant der 312 nur halt am Stahlband.
Na gut der Bändertick der dabei entsteht, ist auch wieder so ne kleine Sucht![]()

Wir sind in einem BMW Forum, das ist mit bewusst dennoch halte ich die neue IWC erwähnenswert. Sie wird bestimmt teurer als mein China Tourbillon und meine AMG IWCAnhang anzeigen 547685Anhang anzeigen 547686.![]()

Eine vernünftige Uhr bekommt man nicht unter €20.000 !Bin froh meine Holde ruhig zu halten wenn ich mal wieder "NUR" 2-6K für einene neuen Wecker ausgebe. Aber, ich habe ja eh keine vernüftige Uhr.