Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Senfblähfarben?![]()

Sorry, aber wenn ich sowas sehe werd ich als eingefleischter und gelernter Installateur immer böse.Die sollte eher den Style einer Gasuhr haben!
Ist aber trotzdem falsch. Hier wird sich ja auch aufgeregt wenn man anstatt Roadster CABRIO sagt.Schraubenzieher, Glühbirne, Gasuhr...hat trotzdem jeder verstanden![]()
Ich habe ein persönliches Anschreiben bekommen, keine Relativierung der Vorkommnisse. Ich erkenne die ehrliche Absicht dem nachzugehen und so was auszumerzen, an. Immerhin ist der Träger seit Jahrzehnten unauffällig seriös aktiv.Leider gibt es solche Fälle, zum Glück werden sie aufgedeckt, hoffentlich viele. Nur so kann man es auch in Zukunft versuchen zu vermeiden. Für mich kein Grund weiter zu spenden.
Ich halte die katholische Kirche im Hinblick auf den Umgang mit Schutzbefohlenen als das größere und gravierendere Versagen, um die Wortwahl des Spiegels aufzugreifen.
Ich fand den Hinweis von Volker für gerechtfertigt, habe es nie vergessen auch an die Menschen zu denken denen es deutlich schlechter geht, spende auch an andere Organisationen.

Servus Markus ,
Das kann gar nicht sein.Ist aber trotzdem falsch. Hier wird sich ja auch aufgeregt wenn man anstatt Roadster CABRIO sagt.

Alles zusammenMeinst Du jetzt die Uhr, die Zigarre oder die Hose?![]()
Matching Numbers??Alles zusammen![]()

Schau mal da, große AuswahlMir geht es nur um die Bänder, eine neue Uhr möchte ich mir nicht kaufen.