@Nightshade getroffener Hund bellt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darüber gibt es verschiedene Meinungen, auch von Kollegen, die hier ihre Uhren vorstellen.
Wie kann man ob eines Spendenaufrufs so reagieren?
Doch nur, wenn man sich im eigenen Universum gestört fühlt - das ist schon ein bisschen schwach und bezeichnend
Ich huldige diesen überzogenen Luxusartikeln eben nicht, meine billige Quarzuhr zeigt mir jeden Tag genau an, welche Zeit, Datum es ist - jedem sein Hobby aber einen Hinweis wohin man auch Geld geben kann, ist zwar unbequem, aber dann doch berechtigt -und man muss nicht so reagieren, eher mit Größe
Sollte ich das gestört haben, es war meine Absicht![]()

denke du hast dieses Thema total falsch verstanden.Nichts desto trotz, eine "gewisse" Aufmerksamkeit wurde meinem Ansinnen geschenkt: bitte nicht nur an die nächste Uhr denken, sondern auch gelegentlich Spenden an gemeinnützige Organisationen - danke dafür!
Ich vermute hier in diesem thread ist Potential dafür vorhanden![]()
Nichts desto trotz, eine "gewisse" Aufmerksamkeit wurde meinem Ansinnen geschenkt: bitte nicht nur an die nächste Uhr denken, sondern auch gelegentlich Spenden an gemeinnützige Organisationen - danke dafür!
Ich vermute hier in diesem thread ist Potential dafür vorhanden![]()
1220 mtr. Ein Wahnsinn! Da ist der Taucher schon bis auf die Knochen abgenagert, aber die Fische wissen

also mit Rolex kann ich echt nicht viel anfangen.Bei der Hitze heute mal wieder die Minisub
Anhang anzeigen 554511
…und der beste Freund schickt natürlich prompt Bilder aus seinem Urlaub
Anhang anzeigen 554512
Nervt es dich etwa, das jemand hier im "Luxus-Pille-Palle-thread" darauf aufmerksam macht, wie es vielen Kindern, Familien auf dem Globus geht??
Sorry, ungestört geht das nicht, auch du musst es leider akzeptieren, daß hin und wieder ein Hinweis kommt, wohin man auch seine überflüssigen Moneten einsetzen könnte - was du daraus machst ist deine Sache.
Solche Vollpfosten gibt es halt in fast jedem Forum. Das kann man leider nicht ändern.Ja, es nervt, dass du hier einen auf Moralapostel machen willst, obwohl es keinen Grund gibt, da du nicht wissen kannst, wer wie sozial handelt. Und selbst wenn, dann kann es dir auch egal sein. Das eine schließt ja das andere nicht aus.

ITatsächlich trage ich allerdings zu 99% meine Apple Watch.

...na wenigstens hast du einen guten AutogeschmackIch hab ja ein paar durchaus schöne Uhren.
Tatsächlich trage ich allerdings zu 99% meine Apple Watch.
Funktional ist die praktisch unschlagbar.
Meine nächste Uhr wird im Oktober die neue Version der Apple Watch.
Da freue ich mich schon drauf.
![]()

Zumal die Federgetriebenen Uhrwerke weit vor der Industriellen Revolution oder dem Ottomotor erfunden wurden… Selbst die Dampfmaschine kam deutlich später.da hat mich die Mechanik fasziniert, die hinterher niemand mehr sieht.
Geht mir genauso.Ich hab ja ein paar durchaus schöne Uhren.
Tatsächlich trage ich allerdings zu 99% meine Apple Watch.