ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Da bin ich auf den Kommentar des Psychiaters gespannt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endlich mal eine neue Pose und dazu auch noch mit PussyMeine Frau sagt es gibt keine neue Uhr.
Die Zeit kann auch der Backofen anzeigen.
Die passende Antwort hatte ich auf der Zunge…Getraut habe ich mich nicht.
Deshalb nur die bekannte SMP…
Anhang anzeigen 554722
Meine Uhr. Meine Entscheidung.
Bisher fahre ich damit gut.![]()

Hier entscheidet der Finanzminister…wer entscheidet denn jetzt? Deine Frau oder Du?
Das habe ich noch nicht verstanden, mag an mir liegen.
Oder traust Du Dich einfach nicht![]()

Ich hatte ihn vor Deinem Post schon gelöscht. Will diesen Thread nicht mit unnützen Diskussionen zu einer Smartwatch belasten.Hey, wo ist denn der Kommentar mit der Gurke geblieben?![]()
Ich hatte ihn vor Deinem Post schon gelöscht. Will diesen Thread nicht mit Diskussionen zu einer unnützen Smartwatch belasten.

Ach Markus, da bin ich nicht sicher ob Du Dir da eine Gefallen tust moderne Technologien zu ignorieren![]()

habe auch schon eine Weile eine ORIS TaucherUhr , obwohl ich weder schwimme noch taucheEs ist aber dennoch oft nur die Anlehnung an alte Zeiten in denen mechanische Zeitmesser eine ganz andere und bedeutendere Rolle hatten. Frag mal wer heute mit einem Navitimer fliegt oder gar rechnet.
Oder auch taucht. Natürlich taucht man mit mit einem Tauchcomputer, der neben der Zeit auch Nullzeit und Tiefe, auf Basis des Gasgemisches misst.
Trotzdem finden ich meine Mechanische gut, nur tauchen werde ich damit nicht
.