Angesagte Uhren

Ich habe die Freude an meinen Uhren verloren. Wie an so vielem…

Wenn das nach den USA nicht besser wird verkaufe ich sie.

Ich habe meinen besten Freund am 26.08.2022 verloren und komme nicht darüber hinweg. Das versteht wahrscheinlich nicht jeder hier… Bei uns im Ort aber fast jeder der mich kennt…

Ich heule nach vier Wochen immer noch… Jeder Gang ohne Yuma ist schwer.

Ich habe meinen Yuma heute begraben.
Die ganze Familie war dabei. Das hätte meinen Wolf sehr gefreut.

Es tut unendlich weh. Ich fühle mich verloren und heule ständig. Jetzt muss ich meinen Geburtstag ohne meinen besten Freund verbringen… Yuma fehlt mir so sehr. Wir haben alles zusammen gemacht.

Ruhe in Frieden mein Freund…

Anhang anzeigen 562273

Mahlzeit 😎 habe mich in einen BELL & ROSS BR 03 verliebt 😍 Jemand Erfahrungen idealerweise aus eigener Hand mit der Marke 🤔 mir geht es nicht um die Optik die ist ja Geschmacksache. Mir geht es um Qualität, Verarbeitung und Wertstabilität… Danke euch 👌🏻

Mahlzeit 😎 habe mich in einen BELL & ROSS BR 03 verliebt 😍 Jemand Erfahrungen idealerweise aus eigener Hand mit der Marke 🤔 mir geht es nicht um die Optik die ist ja Geschmacksache. Mir geht es um Qualität, Verarbeitung und Wertstabilität… Danke euch 👌🏻
Wertstabilität : für den Popo
Qualität : Stahl mit SW Kaliber
Verarbeitung : ok

Völlig für den Popo also quasi nicht vernünftig zu verkaufen? Ich spreche nicht von Steigerung ausschließlich von einem Erhalt des Wertes (+/-25%) über die Jahre….

Völlig für den Popo also quasi nicht vernünftig zu verkaufen? Ich spreche nicht von Steigerung ausschließlich von einem Erhalt des Wertes (+/-25%) über die Jahre….
Tja, wenn man dies so einfach sagen könnte 😏
Also die Uhren werden meist unter LP verkauft. Bekommst Du den Ticker dann mit 50% Abschlag, mag es gut möglich sein das Du dann allzu großen Verlust mehr einfährst.
Kommt aber auch auf Model und Limitierung an. Manche B&R sind gefragt, manche nicht.

Schaue Dir die Preise bei Chrono und Ebay an. Dies sollte bei der Entscheidungsfindung helfen 👍

Mindestens 30% Abschlag zum LP ist bestimmt realistisch als anzusetzender Wiederverkaufspreis.
Aktuell laufen Uhren im Wiederverkauf aber nach meiner Wahrnehmung deutlich schlechter als vor dem Krieg etc..

Gut, danke 👍🏻 im Vordergrund stand auch eher die Frage nach der Qualität das @Nightshade mit ok beantwortet. Wenn noch wer was dazu sagen kann immer her damit…

Dir Uhr ist nicht schlecht, Wert bleibt stabil, wenn man die ersten 25% abzieht. Verarbeitung ist gut, ich hab die Keramikvariante, recht kratzbeständig, meine sieht aus wie neu. Trägt sich gut, sieht halt aus wie ein Instrument im Flugzeug, das war damals meine Motivation. 2B768758-E3D4-4B17-9593-CD7DF044E02F.jpeg

Zurück
Oben Unten