Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon an andere Stelle eine Andeutung in die Richtung von dir gelesen. Was ist passiert?Ich habe die Freude an meinen Uhren verloren. Wie an so vielem…
Wenn das nach den USA nicht besser wird verkaufe ich sie.
Ich habe meinen Yuma heute begraben.
Die ganze Familie war dabei. Das hätte meinen Wolf sehr gefreut.
Es tut unendlich weh. Ich fühle mich verloren und heule ständig. Jetzt muss ich meinen Geburtstag ohne meinen besten Freund verbringen… Yuma fehlt mir so sehr. Wir haben alles zusammen gemacht.
Ruhe in Frieden mein Freund…
Anhang anzeigen 562273
Tut mir leid. Brich nichts übers Knie. Vier Wochen ist ja noch nicht sehr lange her.Ich habe die Freude an meinen Uhren verloren. Wie an so vielem…
Wenn das nach den USA nicht besser wird verkaufe ich sie.
Ich habe meinen besten Freund am 26.08.2022 verloren und komme nicht darüber hinweg.

Wertstabilität : für den PopoMahlzeithabe mich in einen BELL & ROSS BR 03 verliebt
Jemand Erfahrungen idealerweise aus eigener Hand mit der Marke
mir geht es nicht um die Optik die ist ja Geschmacksache. Mir geht es um Qualität, Verarbeitung und Wertstabilität… Danke euch
![]()
Tja, wenn man dies so einfach sagen könnteVöllig für den Popo also quasi nicht vernünftig zu verkaufen? Ich spreche nicht von Steigerung ausschließlich von einem Erhalt des Wertes (+/-25%) über die Jahre….
Mindestens 30% Abschlag zum LP ist bestimmt realistisch als anzusetzender Wiederverkaufspreis.Völlig für den Popo also quasi nicht vernünftig zu verkaufen? Ich spreche nicht von Steigerung ausschließlich von einem Erhalt des Wertes (+/-25%) über die Jahre….
Also die Uhren sind schon sauber verarbeitet. Das Kaliber ist ein Schweizer und die Gehäuse sowie Armband Verarbeitung ist sauberGut, dankeim Vordergrund stand auch eher die Frage nach der Qualität das @Nightshade mit ok beantwortet. Wenn noch wer was dazu sagen kann immer her damit…