Angesagte Uhren

Die ging weg: Quelle Uhrzeit.org

Download.jpeg

Und ggf kommt sowas:

Oder

Die ging weg: Quelle Uhrzeit.org

Anhang anzeigen 583501

Und ggf kommt sowas:

Oder

Hol Dir ein Berglein

Seiko-Prospex-1970-Diver-Modern-Re-interpretation-Naomi-Uemura-Limited-Edition-SLA069-2.jpg

Also für eine schicke Daytona im Fullset inklusive angepassten Taschengeld, würde ich die Snoopy sogar “Opfern” 🤗🤣

Also für eine schicke Daytona im Fullset inklusive angepassten Taschengeld, würde ich die Snoopy sogar “Opfern” 🤗🤣
JEHOVA! :eek: :o

Brauche quasi eine Stahl-Daytona für Liste und Taschengeld, dann lohnt das :crynew:

Alternativ hätte ich eine WG Daytona an Kautschuk hier um die Ecke liegen, ungetragen, Ende 22 gekauft, da würde ich dann aber noch Taschengeld von dir bekommen... Aber das bringt mich am Ende vom Tag auch nicht in finanzielle Gefilde die mir gefallen würden. &:

Nur das man mal gefragt hat... was wäre schick? :D

Und am Ende vom Tag hab ich ja drei Omega Snoopy, eine durfte heute an die Wand :y

IMG_8795.JPG

JEHOVA! :eek: :o

Brauche quasi eine Stahl-Daytona für Liste und Taschengeld, dann lohnt das :crynew:

Alternativ hätte ich eine WG Daytona an Kautschuk hier um die Ecke liegen, ungetragen, Ende 22 gekauft, da würde ich dann aber noch Taschengeld von dir bekommen... Aber das bringt mich am Ende vom Tag auch nicht in finanzielle Gefilde die mir gefallen würden. &:

Nur das man mal gefragt hat... was wäre schick? :D

Und am Ende vom Tag hab ich ja drei Omega Snoopy, eine durfte heute an die Wand :y

Anhang anzeigen 583768
Welche Gummi-Daytona? Die 116519LN? 🤗
Hättest diese doch gleich mit passenden WG-Band kaufen sollen. Dann könnten wir jetzt tauschen 😋

Welche Gummi-Daytona? Die 116519LN? 🤗
Hättest diese doch gleich mit passenden WG-Band kaufen sollen. Dann könnten wir jetzt tauschen 😋
Eben jene:

m116519ln-0027.png

Die gibt es aber mit der Lünette nicht am WG Band:w
Zudem nicht meine Uhr, ergo müsste ich ja doppelt draufzahlen, das macht dann keinen Sinn... Also für mich, für dich und den Besitzer der WG schon :roflmao:

Eben jene:

m116519ln-0027.png

Die gibt es aber mit der Lünette nicht am WG Band:w
Zudem nicht meine Uhr, ergo müsste ich ja doppelt draufzahlen, das macht dann keinen Sinn... Also für mich, für dich und den Besitzer der WG schon :roflmao:
Die Uhr passt ja gar nicht zu Dir. Da wäre die Snoopy viel schöner an Deinem schlanken Arm 🤗
Die Gummi-Daytona gibt es ja schon ab knapp 30. Also fast so teuer wie die Snoopy 😋

Hallo zusammen, hat jemand Uhren aus der Sowjetunion zu verkaufen. Oder kennt sich da etwas aus? Ich suche momentan ein Hochzeitsgeschenk für meinen Kumpel.

Zurück
Oben Unten