Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, Das war noch Qualität aus dem Hause RichemontSehr schöner Ticker.
Fake aus der Türkei oder sonstiger ist genau genommen kriminell.
Hier handelt es sich um ein lizenziertes Produkt mit Garantie, von der Qualität ganz zu schweigen.
Dass du es nicht magst, ok, aber pauschal zu urteilen, über die Uhren und die Menschen die diese tragen, finde ich jetzt schon grenzwertig.
Sag ich ja....Menschen durch den Dreck zu ziehen, weil ihr Anspruch an Produkte nicht auf meinem Level ist (ich besitze nur orig. Luxusuhren), ist schwach.
Ich mag ja Uhren, war aber bei dem ein oder anderen Post hier eben leicht peinlich berührt …Die Auffassung ist doch nur fair. Immerhin gibt es auch viele Menschen, die das Tragen von Luxusuhren - und häufig auch deren Träger - als lächerlich (o.ä.) empfinden. Auch hier in Thread erhält man einen gewissen Eindruck, warum derartige Auffassungen ggf. nicht ganz fernliegen bzw. woher sie kommen.
Wie gewünscht: Uhr mit Arm und Zetti![]()

Menschen durch den Dreck zu ziehen, weil ihr Anspruch an Produkte nicht auf meinem Level ist (ich besitze nur orig. Luxusuhren), ist schwach.
Jetzt haben wir neben der Präsentation der Uhren mit Zigarre den nächsten Trend.Ok, vielleicht wird ja ein Trend daraus (zumindest unter jenen, die keine Zigarrenliebhaber sind).
Hier meine "kleine" Oris, habe die gut 25 Jahre, daher auch der eher "kleine" Gehäusedurchmesser. Das war mir aber stets recht so, meine Handgelenke sind nicht gar so dicke, und bisweilen kommt mir der aktuelle Uhrentrend dann schon einmal ein wenig "zu groß" vor (nicht immer hilf viel auch viel). Diese Oris ist mit Chronometerzertifikat (naja, die müsste auch mal wieder zum Uhrmacher) und hat eine recht nette, gegen den Uhrzeigersinn laufende Datumsanzeige(r). Zeiger und Applikationen sind blau, das nachgerüstete Lederband ebenso und passen somit recht gut zum bayrischen Propeller. Original hatte sie ein Metallband mit Faltschließe. Die Rückseite der Uhr zeige ich ein andermal, sie ist hinten mit Saphirglas und Blick in das Werk ausgeführt.
Anhang anzeigen 609366
Ach ich rauche manchmal ne Shisha mit meinem SohnIch mag keine Zigarren... die klick ich weg![]()
Also ich bin da bei @RainerW , klar kann jeder tragen was er will. Was mich stört ist, dass ein Konzern, hier die Swatch-Group, mit einem Billig-Produkt, also Swatch, Markennamen auf diese Uhren drucken, welche nun mal gar nichts mit dieser Marke zu tun hat.Und bitte hört diese lächerliche Markendiskussion und Fake Geschwafel auf. Lasst die Leute doch einfach tragen was sie wollen. Und @RainerW bis jetzt habe ich dich immer als offenen ohne Markenbrille relaxten Autoliebhaber kennen und auch schätzen gelernt. Aber sei doch auch bei diesem Thema etwas offener. du musst diese Uhren ja nicht kaufen aber lass doch die „leben“, denen das gefällt. Ich habe übrigens auch eine Omega Seedmaster, die ich toll finde. Aber mich juckt das nicht die Bohne, wenn da Marken wie Swatch aufspringen….da muss man doch keinen Glaubenskrieg draus machen.
schönes Wochenende allen ……..![]()
Hat doch auch keiner behauptet. Hier werden ständig auch günstige Uhren von allen Usern geliked.Es heißt weder "Markenuhren", noch heißt es "teure Uhren".
Möchtest du noch welche, habe hier ca. 60 ungetragene Swatch rumliegen. Alle ungetragen und limitiert und nur über den damaligen Swatch-Collectors-Club zu bekommen.habe aber auch noch einen Haufen ungetragene Swatch aus meiner Jugendzeit, aus den 80ern / 90ern (unter anderem eine "black out" die früher einmal richtig Geld wert war unter Sammlern, kA wie das heute ist, ist mir auch egal).
Nein, es war ein Schachzug eines Konzerns. Der sowas eigentlich nicht nötig hätte.so war das wahrscheinlich einer der lukrativsten Schachzüge in der Markenpolitik BEIDER Marken.
Blödsinn, ich trage alle meine Uhren zu jedem Anlass. OK, ich habe keine RLX, will aber auch keine. Aber meine Frau überlegt sich oft, zu welchem Anlaß Sie den teurenMit einer Rolex Daytona wird kaum einer ins Fußballstadion gehen, andererseits tragen viele Damen echten, teuren Schmuck und das immer und nicht nur zu besonderen Anlässen. Warum dann nicht auch die Männer.
aber bitte nicht aus dem gleichen Kozern.(Imitation ist doch noch immer das beste, offenste Kompliment).