Welchen Durchmesser hat der Wecker 46?
43mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Durchmesser hat der Wecker 46?
Ich war kurz davor - geworden ist es dann doch der super Chronomat
Ich war kurz davor - geworden ist es dann doch der super Chronomat
Die weiße super Avenger ging dafür weg

Gewicht kann ich nicht einschätzen. Aber die Optik. Sag wo hat du ein Etablissement? Was kostet die Stund? Bekomme ich Rabatt? Aaaaalter, so nen Luden-Wecker würde ich mir nicht freiwillig ans Handgelenk anlegen.
332 Gramm sagt das Internet, was jetzt schon nicht wenig ist... Nicht meine Uhr, durfte ich mir heute dankenswerter Weise bei einem Konzessionär anschauen. Ich bin knapp 2 Meter groß, habe dezent über 100 kg, also die Statur für die Uhr hätte ich. Den Geldbeutel leider, oder Gott sei Dank, nicht. Und im Verhältnis finde ich sowas noch tragbarer als so manche Royal Oak Offshore in Vollgold. Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, am Ende würden wir sonst villeicht alle Zigarren rauchend in bunten Hosen im Keller oder auf der Terasse sitzen. Aber dann hätte ich wenigstens eine Snoopy mk2...Gewicht kann ich nicht einschätzen. Aber die Optik. Sag wo hat du ein Etablissement? Was kostet die Stund? Bekomme ich Rabatt? Aaaaalter, so nen Luden-Wecker würde ich mir nicht freiwillig ans Handgelenk anlegen.
Sorry, nix für Ungut. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Für mich ist dieser Wecker einfach peinlich.

Das muss die MLC sein, mir persönlich mit Mitte 40, gefallen Uhren mit Gold(anteilen) seit ein paar Jahren auch deutlich besser332 Gramm sagt das Internet, was jetzt schon nicht wenig ist... Nicht meine Uhr, durfte ich mir heute dankenswerter Weise bei einem Konzessionär anschauen. Ich bin knapp 2 Meter groß, habe dezent über 100 kg, also die Statur für die Uhr hätte ich. Den Geldbeutel leider, oder Gott sei Dank, nicht. Und im Verhältnis finde ich sowas noch tragbarer als so manche Royal Oak Offshore in Vollgold. Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, am Ende würden wir sonst villeicht alle Zigarren rauchend in bunten Hosen im Keller oder auf der Terasse sitzen. Aber dann hätte ich wenigstens eine Snoopy mk2...
Noch was zum Thema Lude... Die wär mir beinah reingelaufen, leider hatte jemand anders bessere Argumente... Vintage Piaget Polo...
Anhang anzeigen 642460
Vielleicht auch eine beginnende Midlife Crisis? Bin jetzt 42 und das Thema Stahl(-Gold) Uhr kommt aktuell häufiger an die Oberfläche...

Habe die noch nie aufgezogen. Schnalle die Speedmaster meistens einfach so ans Handgelenk. Mittlerweile tue ich oft nicht mal mehr die Uhrzeit oder das Datum einstellen. Immer episch wenn einem teils fremde Leute ansprechen das die Uhr ne vermeintlich "falsche" Uhrzeit anzeigt.Habe heute meine Speedmaster aufgezogen ohne darauf zu achten wann sie stehen geblieben war. Als ich sie stellen wollte hat sie schon die richtige Zeit angezeigt. Nur 14 Sekunden daneben. Zufälle gibt's...![]()
![]()
Vielleicht auch eine beginnende Midlife Crisis? Bin jetzt 42 und das Thema Stahl(-Gold) Uhr kommt aktuell häufiger an die Oberfläche...
Ist der Aufschlag fürs Anstehen.Guten Abend an euch Uhrenkenner. Kann mir (Laie) jemand erklären, warum die unlimitierten MoonSwatches im Netz deutlich über dem Preis im Swatch Store gehandelt werden?
Sind die dort regelhaft nicht verfügbar oder zahlen die Leute den Aufpreis, um nicht den Store aufzusuchen?
Die Bioceramic MoonSwatch Kollektion entsendet neue Missionen!
Entdecke die MISSION TO THE MOONPHASE Modelle, die jüngsten nicht-limitierten Neuzugänge zur Bioceramic MoonSwatch Kollektion und die ersten Chronographen in der Geschichte von Swatch, die über eine Mondphasenfunktion verfügen.www.swatch.com
Mir Wurscht. Gefällt mir. Und für den Alltag nicht zu schade.Ist der Aufschlag fürs Anstehen.
Aber vergiss den Müll, danach kräht in naher Zukunft kein Mensch mehr.
Gibt es dann auf dem türkischen Basar für 5 Euro
Na dann, Kauf!Mir Wurscht. Gefällt mir. Und für den Alltag nicht zu schade.

Guten Abend an euch Uhrenkenner. Kann mir (Laie) jemand erklären, warum die unlimitierten MoonSwatches im Netz deutlich über dem Preis im Swatch Store gehandelt werden?
Sind die dort regelhaft nicht verfügbar oder zahlen die Leute den Aufpreis, um nicht den Store aufzusuchen?
Die Bioceramic MoonSwatch Kollektion entsendet neue Missionen!
Entdecke die MISSION TO THE MOONPHASE Modelle, die jüngsten nicht-limitierten Neuzugänge zur Bioceramic MoonSwatch Kollektion und die ersten Chronographen in der Geschichte von Swatch, die über eine Mondphasenfunktion verfügen.www.swatch.com
was genau ist das?
Atlantic Worldmaster mit Unitas Handaufzugswerk aus den frühen 70er Jahren. War seinerzeit ein Geschenk von meiner Mutter.was genau ist das?