Angesagte Uhren

@Nightshade Die Pelagos Ultra sieht klasse aus, aber Dir ist - siehe unten - als zweites Foto ein Bild der Pelagos 39 mit reingerutscht, die hat gleichfarbig luminiszente Zeiger, während die Ultra einen blauen und einen grünen Zeiger hat. Die Schrift unten am Ziffernblatt ist auch anders, es gibt auch kein Datum auf 3 Uhr. Mir gefällt optisch die 39er sogar besser, wirkt sehr harmonisch, aber an der Hand vermutlich etwas klein. Habe nicht die größten Pranken, müsste man einmal live sehen. Vielleicht mit Kautschuk statt Titanband, Tudor liefert vermutlich beides mit.
L1006829.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit Kautschuk statt Titanband, Tudor liefert vermutlich beides mit.
Bei allen Pelagos Modellen (ohne FXD) liefert Tudor 2 Bänder mit, ja.
Bei den FXD Modellen sind es 2 Modelle mit zusätzlichen Armband.
In Blau, mit der Referenz M25707b/25-0001, ist ein Band in Textil mit Klettverschluss und ein Kautschukband mit Stiftschließe dabei. Beide in Blau
In Schwarz, mit der Referenz m25717n-0001, ist ein Grünes Textilband mit Klettverschluss und ein Kautschukband in Schwarz mit Stiftschließe dabei (Das ist die Uhr, die ich habe).

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse: Rosegold
Durchmesser: 38,6mm x 35,5mm
Höhe: 7,7mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: DR002 (La Fabrique du Temps Louis Vuitton)
Gangreserve: 65 Stunden
Preis: 49.000 CHF (Vor steuern)

Link: Extra Plat Rose Gold | Now with an open caseback

25DRplat.jpg
Huihuihui du packst aber manchmal komische Uhren aus, schaust du nur nach dem Preis oder auch nach dem Geschmack. Ich finde diese Uhr ziemlich altbacken, vom Preis rede ich erst gar nicht................................

Von Mittwoch könnte ich noch das eine oder andere Bild beisteuern.

Breitling Navitimer B01 Chronograph in 43mm:

Navitimer B01 Chronograph 43mm.JPG

TAG Heuer Carrera Day Date in 41mm:

Carrera Day Date 41mm.JPG

Und als letztes, auch von TAG Heuer, Carrera Chronograph in 42mm:

Carrera Chronograph 42mm.JPG

Das müssten alles sein, was ich abfotografiert habe.

Zurück
Oben Unten