Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schnitzelfoto hat weh getan, würge mir gerade ein Joghurt rein...nAbend …
Bei allen Pelagos Modellen (ohne FXD) liefert Tudor 2 Bänder mit, ja.Vielleicht mit Kautschuk statt Titanband, Tudor liefert vermutlich beides mit.
Die Pommes müssen in der Sauce ertrinken! Sonst wird das nichtsIch hasse das wenn das Schnitzel auf den Pommes liegt. Und Saucen auf dem Teller hasse ich genauso. Aber hoffe es hat geschmeckt![]()
Aber doch nicht beim Wiener Schnitzel. BanauseDie Pommes müssen in der Sauce ertrinken! Sonst wird das nichts![]()
Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Diese Uhr gefällt mir überhaupt nicht………..Saugeil!
![]()
![]()
![]()
Immer noch besser als: Wie fanden Sie das Schnitzel?Ich hasse das wenn das Schnitzel auf den Pommes liegt. Und Saucen auf dem Teller hasse ich genauso. Aber hoffe es hat geschmeckt![]()
Sieht aus wie die Uhren die die Kindergartenkinder tragen. Größe passt auch.Die neue Farer Lissom Collection:
Huihuihui du packst aber manchmal komische Uhren aus, schaust du nur nach dem Preis oder auch nach dem Geschmack. Ich finde diese Uhr ziemlich altbacken, vom Preis rede ich erst gar nicht................................Gehäuse: Rosegold
Durchmesser: 38,6mm x 35,5mm
Höhe: 7,7mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: DR002 (La Fabrique du Temps Louis Vuitton)
Gangreserve: 65 Stunden
Preis: 49.000 CHF (Vor steuern)
Link: Extra Plat Rose Gold | Now with an open caseback
![]()
Spax Limited Edition ?