Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

AW: Anmeldung zum BMW Z Roadster/Coupé Mega-Corso am 08.07.2006

@andy
... nein, das juckt natürlich überhaupt nicht! :t

@Wolfgang
Ich denke nicht, dass die Gruppen vorab eingeteilt werden. Sobald die Strecke für uns geöffnet wird muss alles -Aufgrund des engen Zeitrahmens- sehr, sehr schnell gehen. Daher denke ich, dass wir so fahren wir wir vom Parkplatz kommen.

Michael_ZZZ schrieb:
Ich denke nicht, dass die Gruppen vorab eingeteilt werden. Sobald die Strecke für uns geöffnet wird muss alles -Aufgrund des engen Zeitrahmens- sehr, sehr schnell gehen. Daher denke ich, dass wir so fahren wir wir vom Parkplatz kommen.

OK dann muss ich schauen das wir in der richtigen reihenfolge AUF den Parkplatz kommen :b

Na super. Am Wochenende nicht online und jetzt sieht so aus, dass ich am Schluss bin bzw. wohl rausfalle, da 40 dann voll :# Hoffentlich klappt das noch....................faxe heute raus. Michael, bitte mit auf Liste setzen :)

Jo, geht mir auch so, abba iss jetzt raus und vielleicht klappts ja noch!
Wenn ich die 40 kriege versteiger ich die hier vielleicht noch:b :d
Abwarten und Tee trinken... ansonsten schau ich mir halt von draußen an.

Dream69de schrieb:
Abwarten und Tee trinken... ansonsten schau ich mir halt von draußen an.

Ich nicht, bin doch nicht masochistisch veranlagt.

Michael_ZZZ schrieb:
...sehr, sehr schnell gehen. Daher denke ich, dass wir so fahren wir wir vom Parkplatz kommen.
Natürlich geht alles sehr sehr schnell... :b :b q: wir haben ja alle geile Autos! Roooooaoaaaarm, Quiiiiitsch, roooooaaaaaaarrrr.... Oh mann, ich kanns kaum mehr erwarten!!!

mal so zur info:
bis platz 46 ist alles weg :#

Andy S. schrieb:
mal so zur info:
bis platz 46 ist alles weg :#

Wieso 46? Ich dachte bei 40 ist Ende......

p.s stehe auf Platz 6:t .......hatte auch den "ersten"Post nach dem Bekanntgeben.....

Tja Vorteil , wenn man Freitags abends nicht SAUFEN geht:s :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Na super. Am Wochenende nicht online und jetzt sieht so aus, dass ich am Schluss bin bzw. wohl rausfalle, da 40 dann voll :# Hoffentlich klappt das noch....................faxe heute raus. Michael, bitte mit auf Liste setzen :)

2 Plätze sind wieder rausgefallen.................Texapons und meiner! ;( ;( ;(

Hockeyspeedyy schrieb:
2 Plätze sind wieder rausgefallen.................Texapons und meiner! ;( ;( ;(

Warum? Na zum Glück gibst ja im schlimmsten Fall noch Plätze auf der Beifahrerseite oder bei Ebay:M :s :X

Schade, aber Sonntag seid Ihr ja auch da oder?

Jungerstar schrieb:

p.s stehe auf Platz 6:t .......hatte auch den "ersten"Post nach dem Bekanntgeben.....

platz 40 fährt noch mit und ab da ist es die warteliste :s :w und da warten bereits 6 leute :w

Andy S. schrieb:
platz 40 fährt noch mit und ab da ist es die warteliste :s :w und da warten bereits 6 leute :w

mh....aber bisjetzt gibst doch keine "neue" Liste vom Micha? Oder?

Also woher weißt Du wer wartet?

mh....&:

Andy S. schrieb:

Und wie lange gibts die Warteliste schon? Seit gestern? Dann kann ich es eh vergessen :#

Jungerstar schrieb:
Warum? Na zum Glück gibst ja im schlimmsten Fall noch Plätze auf der Beifahrerseite oder bei Ebay:M :s :X

Schade, aber Sonntag seid Ihr ja auch da oder?

Wir reisen in einer 5er qp-Gruppe an und da ist es wohl eher unrealistisch das wir es alle auf die Liste geschafft hätten......daher wurden die Plätze geräumt. ;(
Nene, wir schauen von außen zu! Wird auch spaßig.....und zwischendurch werden kleine Touren gemacht. :9

Jepp, so. sind wir auf jeden Fall da!

Ob das Sinn hat den Treffpunkt bei der Erlebniswelt zu machen!?

Gruß,
ben

Jungerstar schrieb:

Nur weil Du zu Hause bleiben mußtest!:b :X
Die Freiheit nehm ich mir und zieh mal um die Ecken... das natürlich ausgerechnet dann die Anmeldung sein muß... That's Life.:g

Z3 Coupebunny schrieb:
Und wie lange gibts die Warteliste schon? Seit gestern? Dann kann ich es eh vergessen :#
ich habe heute ca. 15:45 uhr dort angerufen und nachgefragt.

Jungerstar schrieb:
mh....aber bisjetzt gibst doch keine "neue" Liste vom Micha? Oder?

Also woher weißt Du wer wartet?

mh....&:
jeder kann dort anrufen, tel-nummer steht auf der anmeldung. und micha wird bestimmt nicht jede minute die liste aktuallisieren. hat doch auch noch eine arbeit....

Hockeyspeedyy schrieb:
Wir reisen in einer 5er qp-Gruppe an und da ist es wohl eher unrealistisch das wir es alle auf die Liste geschafft hätten......daher wurden die Plätze geräumt. ;(
Nene, wir schauen von außen zu! Wird auch spaßig.....und zwischendurch werden kleine Touren gemacht. :9

Jepp, so. sind wir auf jeden Fall da!

Ob das Sinn hat den Treffpunkt bei der Erlebniswelt zu machen!?

Gruß,
ben
dann bitte ein schönes video drehen, ja? :t

Andy S. schrieb:
hat doch auch noch eine arbeit....
Genau! :t

Ja, es gibt -seit heute- eine Warteliste, die bisher 7 Anmeldungen umfasst.
Die aktuelle Liste -incl. Warteliste- werde ich heute abend posten (vorher schaff ich das einfach nicht).

Allerdings gibt es bei den Anmeldungen auch um die 10 Zettis, bei denen noch der Beifahrerplatz frei ist.... vielleicht lässt sich über den Weg noch etwas für die "Wartenden" tun.
Ansonsten bin ich mir sicher, dass es noch die ein oder andere Absage geben wird und dadurch noch Leute von der Warteliste nachrücken werden.

Noch ein Frage die mir schon ein paar mal gestellt wurde ist die nach der Ankunftzeit:
Die Ausgabe Unterlagen und die Gruppeneinteilung wird voraussichtlich um 08:00 erfolgen. Ein detaillierter Zeitplan wird natürlich noch per Mail versendet werden.

Super Micha!

8 Uhr morgens.....puh das heißt ja sicherheitshalber FÜNF Uhr aufstehen und halb sechs losfahren.......

Michael_ZZZ schrieb:
Genau! :t

Noch ein Frage die mir schon ein paar mal gestellt wurde ist die nach der Ankunftzeit:
Die Ausgabe Unterlagen und die Gruppeneinteilung wird voraussichtlich um 08:00 erfolgen. Ein detaillierter Zeitplan wird natürlich noch per Mail versendet werden.

boah ... Frühstück spätestens um 7:00, besser 6:30 ... :O :O
was wollten wir gleich noch am Freitag abend machen ?? ah ja ... NIX ... na paßt ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
was wollten wir gleich noch am Freitag abend machen ?? ah ja ... NIX ... na paßt ... :w %: :d

mh......also Frühstück gabs doch im TKS-Zelt......wenn ich hier um kurz vor sechs losfahre müsste ich in gut 1,5h da sein....also um spätestens halb acht!

Puh......ist schon früh......

tja Freitag abend.......ich glaube unser "Kind" bewundern.......wie es hoffentlich schläft:X

CYBERCAT schrieb:
:d quasseln und trinken und hatten ich schon quasseln? :w
und im zelt gibt es einen imbiss. von frühstück steht da nix &:

Andy S. schrieb:
und im zelt gibt es einen imbiss. von frühstück steht da nix &:
Aber der Michael hat das Frühstück aufgelistet...siehe 1. Posting...

Ansonsten 1 Liter Ersatz-Öl fährt immer mit :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
...was wollten wir gleich noch am Freitag abend machen ...

..bei gutem/passablem/trockenem Wetter könnte ich Euch nebst einer kleinen Eifeltour anschließend auf meine Terrasse einladen - was haltet Ihr davon? Wenn's nicht zuviele sind &:... Aber 15-20 Leute könnte ich für ein lockeres Beisammensein noch (sehr) komfortabel unterbringen:

mhmgarten.jpg

Sind allerdings 30 km von Adenau.

Aber das soll auch nur ein Vorschlag sein. Wir können uns auch woanders treffen! Zum Beispiel hier:

foersterterrasse.jpg

Da müßte ich allerdings dann Tische bestellen!! - Oder, oder... Na, Ihr könnt ja mal sagen, wozu Ihr Lust habt!

Zurück
Oben Unten