Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä, du sprichst in Rätseln @Xenox : Spurplatten beeinflussen aber doch nicht die Fahrhöhe = Hängearsch!?!?!?!!!
Daher aus aktuellem Anlass:
Hier noch das Protokoll, mit Spurplatten vermessen.
Im Prinzip hast Recht. Aber ganz ehrlich, das Ding war unfahrbar. Deswegen ist/war erstmal das Ziel, wieder fahren zu können.
Jetzt ist halt der Zwang da, neue Felgen zu kaufen, dann kann's auch wieder runter geschraubt werden![]()
Aber nachdem der Telekomtrupp hier grad Glasfaser verlegt und die Straßen dementsprechend aussehen, ist eine höhere Einstellung nicht so schlecht.
Bei unserer Straßenauffahrt gibt's so fiese Schleifgeräusche...
Nö da wirst du ohne konstruktive Maßnahmen (Verstellbare Domlager/Langlöcher feilen und andere Sturzversteller an der Hinterachse) nicht hinkommen.Sollten die Werte nicht andersrum sein? An der VA mehr Sturz als auf der HA !
Sollten die Werte nicht andersrum sein? An der VA mehr Sturz als auf der HA !
Funktioniert nur mit ISTA oder? Aber kann das tatsächlich das lenkradflattern verursachen?Ich bin immer noch beim Lenkwinkel Sensor Abgleich.
Nein, gibt auch eine Anleitung im Forum mit vollem Lenkeinschlag und halten, hat bei mir funktioniert.Funktioniert nur mit ISTA oder?
Ja, ist möglich!Aber kann das tatsächlich das lenkradflattern verursachen?
Das ist Quatsch. Qualitativ hochwertige...sprich korrekt passende....Spurplatten laufen absolut problemlos. Das ist vom "Effekt" nichts anderes als Felgen mit niedrigerer ET.Aber was tut man Samstag nachmittags, wenn sämtliche aloisius litaneien durch sind, man denkt drüber nach, was sein könnte.
Also begibt man sich zum Auto und fängt an zu schrauben. Und tatsächlich war’s der erste Gedanke. Und mir viel es wieder ein:
E46+spurplatten =
Also ist es bei e85 nicht anders.
Problem gelöst. Jetzt fahr ich zwar grad mit extrem hängearsch rum, vorne 36,0 hinten 34,0, aber die Karre fährt wieder wie sie soll.![]()