ähm, ich glaub du hast dich ein bisschen in der statistik vertan?
aber bitte:
1. findest du man hört nur von problemen mit privat pcs?
im meinem bekanntenkreis definitiv und in den foren im netzt sind denke ich auch weniger admins einer firma unterwegs, die ärger haben das die bilder auf ihrem firmen rechner alle futsch sind
2. laut deiner "rechnung" meinst du also der anteil an privaten usern die macos benutzen liegt bei 33%? LOL?
naja,... meinetwegen auch bei 20 oder 25% niedriger ist er denke ich weltweit nicht!
3. das über 70% aller pcs betrieblich genutzt werden, glaube ich dann auch eher weniger.
da viele privat keinen rechner haben oder nur einen, teilweise aber beide arbeiten am rechner... unsere firma hier hat mehr rechner wie mitarbeiter... ja, das denke ich, man findet leider keine statistik!
4. wenn du statistiken nimmst, dann würde ich eher auf solche zugreifen, die sich aufs web beziehen, denn das sind dann wohl eher die maschinen, die wirklich zum surfen / arbeiten etc. eingesetzt werden - diese hier z.B.:
http://www.w3schools.com/browsers/browsers_os.asp
nö,... denn in den meisten firmen können die angestellten auch in der firma surfen, was sie auch tun... ich sitze hier auch gerade in der firma... also ist das kein stück aussagekräftig!