FlyingFH
Benzin im Blut
Außer Siri auf dem Mac habe ich noch nicht viel festgestellt. Insgesamt nähert sich OS immer mehr dem iOS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Siri auf dem Mac habe ich noch nicht viel festgestellt. Insgesamt nähert sich OS immer mehr dem iOS.
SIRI brauch ich nicht, auf dem Mac schon gar nicht...
dein iCloud-Speicher ist fast voll.
Du hast noch xxx MB von insgesamt 5 GB Speicherplatz verfügbar.
Aktualisiere auf 50 GB für 0,99 € pro Monat
Dein iCloud-Speicher wird für iCloud-Fotomediathek, iCloud Mail und dazu verwendet, die wichtigsten Daten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch sicher und abrufbar zu speichern, selbst wenn du dein Gerät verlierst. iCloud Drive und Apps, wie z. B. Keynote, Pages und Numbers, verwenden ebenfalls iCloud-Speicher, um deine Dateien überall auf dem aktuellen Stand zu halten.
Aktualisiere deinen iCloud-Speicherplan oder reduziere den von dir genutzten Speicherplatz, um iCloud weiterhin zu verwenden und von deinen Fotos, Dokumenten, Kontakten, E-Mails und mehr Backups erstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Das iCloud-Team
Welche Daten habt ihr denn in der iCloud? Habe 5 IPhones, 3 IPads und 2 Mac's auf einem Account und keine Probleme.
Backups von iPhone oder iPad z.B. und iCloud Fotomediathek frisst auch eine Unmenge an Speicher.Mal anders gefragt, welche Daten machen keinen Sinn in der Cloud und belegen unnötig viel Speicherplatz?
Müsste Funktionieren
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Ist das eine neue iOS Funktion oder habe ich das nur übersehen?
Wenn es funktioniert ist es ja erfreulich.
Akku verhalten ist wirklich verbessert. [emoji106]
Danke für den Hinweis installiere es gerade auf dem Ipad [emoji106]Habt Ihr schon iOS 10.2 installiert?
Habe heute auf meinen beiden iPads und iPhone upgedatet.