Apple Keynote Sept. 2014


Das gilt umgekehrt auch! :rolleyes:

37b9fcfe39a14e2af6a926486e6fa096--tag-funny-things.jpg
 
Bei solchen Videos is der Platz relativ zügig voll. Mir reichen aber mein 64GB auch aus, muss ich sagen. Hab noch paar GB sogar frei...

64GB geht gar nicht. Ich hab das 7Plus mit 128Gb und hatte damals überlegt die 256Gb zu nehmen. Hätte ich das bloß mal gemacht. Bin ständig am auslagern...hab noch 32Gb frei aktuell. War aber auch schon mal weniger...
 
64GB geht gar nicht. Ich hab das 7Plus mit 128Gb und hatte damals überlegt die 256Gb zu nehmen. Hätte ich das bloß mal gemacht. Bin ständig am auslagern...hab noch 32Gb frei aktuell. War aber auch schon mal weniger...
Warum? Was benötigt so viel Platz? :)
 
64GB geht gar nicht. Ich hab das 7Plus mit 128Gb und hatte damals überlegt die 256Gb zu nehmen. Hätte ich das bloß mal gemacht. Bin ständig am auslagern...hab noch 32Gb frei aktuell. War aber auch schon mal weniger...

Ich habe mich auch schon geärgert. Da stand ich auf einem Pressetermin und das video ging nicht- bis ich dann merkte, dass der Speicherplatz zu voll war, um diese Funktion ausüben zu können, frei war noch was. Das war ätzend, da musste ich erst löschen....

Aber auch Musik, Videos, man kann es dann drauflassen.
 
Wir machen es so wie Frank, es geht in die Erbfolge, wobei es auch sein kann, dass meine Tochter das neue Gerät bekommt, was ich dann später erbe. Sie findet auch das se so toll, von daher wird das mit dem erben nix, das Display ist mir zu klein, aber die Jugend macht mit dem Handy ja alles und es gibt zigtausend apps, alleine dafür lohnt es sich, den vollen Speicherplatz zu kaufen. Mein Mann sagte vor 2 Jahren zu mir, dass ich niemals soviel Speicherplatz brauchen würde, aber ihn habe ich auch eines besseren belehrt. Ich muss ihn da nicht mehr überzeugen. :whistle:

Mein Speicher ist bis auf 300mb wieder fast voll- Musik und Nachrichten sind der große Speicherplatznutzer. Wir schicken uns in der Redaktion auf Bilder hin und her, auch in der Familie, Freunde, das kostet Speicher. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Was benötigt so viel Platz? :)
134 4K Videos, 3433 Fotos, 115Apps, und jede Menge Musik und Offline Serien und Filme von Netflix und Amazon. Je weniger du löscht oder je mehr du offline speicherst, je schneller geht der Speicher zu Neige...128Gb geht grade noch so, ich würde aber beim nächsten Mal mindestens 256Gb nehmen, 4K 60fps wird noch mehr an Speicher fressen. Und was nützt mir ein Handy mit einer 4K60 Funktion, wenn ich dann aufgrund der kleinsten 64Gb Variante nur in 1080p aufnehmen kann, oder ständig Videos auf den Rechner ziehen muss, oder oder oder... ich habe schon den Fehler begangen und ein 128GB MacBook Pro gekauft. Das geht auch gar nicht, aber zum Glück könnte man hier ne 512GB SSD einbauen. Das geht beim iPhone aber nicht. Und jetzt gibts ja nur noch 64 oder 256GB. Da braucht man sich ja nicht mehr die Frage stellen, ob groß oder klein. Die paar € reißen es dann auch nicht mehr raus.

Ich werde mir aber erstmal das Apple TV 4K gönnnen. Endlich passend zum 65Zoll 4K TV. :D

Kann mir einer sagen, ob ich hier 32GB oder 64GB benötige? :confused:&:
---> Die Frage ist ernstgemeint! :whistle:
 
134 4K Videos, 3433 Fotos, 115Apps, und jede Menge Musik und Offline Serien und Filme von Netflix und Amazon. Je weniger du löscht oder je mehr du offline speicherst, je schneller geht der Speicher zu Neige...128Gb geht grade noch so, ich würde aber beim nächsten Mal mindestens 256Gb nehmen, 4K 60fps wird noch mehr an Speicher fressen. Und was nützt mir ein Handy mit einer 4K60 Funktion, wenn ich dann aufgrund der kleinsten 64Gb Variante nur in 1080p aufnehmen kann, oder ständig Videos auf den Rechner ziehen muss, oder oder oder... ich habe schon den Fehler begangen und ein 128GB MacBook Pro gekauft. Das geht auch gar nicht, aber zum Glück könnte man hier ne 512GB SSD einbauen. Das geht beim iPhone aber nicht. Und jetzt gibts ja nur noch 64 oder 256GB. Da braucht man sich ja nicht mehr die Frage stellen, ob groß oder klein. Die paar € reißen es dann auch nicht mehr raus.

Ich werde mir aber erstmal das Apple TV 4K gönnnen. Endlich passend zum 65Zoll 4K TV. :D

Kann mir einer sagen, ob ich hier 32GB oder 64GB benötige? :confused:&:
---> Die Frage ist ernstgemeint! :whistle:
Ok, dann versteh ich das..

Ich habe vllt. 1200 Fotos, fast keine Videos und Apps konzentrieren sich bei mir auf ebay + Kleinanzeigen, mobile, autoscout und paar sonstige :D
Filme/Serien schau ich am TV oder Macbook...

Nimm die 64GB, später ärgerst dich nur ;)
 
Nimm die 64GB, später ärgerst dich nur ;)
Ja, das dachte ich mir gerade auch. Bei 20€ mehr oder weniger, ist es die Überlegung dazu eigentlich nicht wert... wobei ich mich echt frage, warum man bei so ner Box zwischen Speichervarianten unterscheidet. Da reicht doch eigentlich eine Version. :j
 
Zurück
Oben Unten