FlyingFH
Benzin im Blut
Genauso Jan, wie war das während des Studiums? Irgendwann leiste ich mir einfach das Beste... Und Speisekarten lese ich was vorne steht und schaue nicht zuerst was hinten steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Hemd hat keine Taschen!So denke ich heute schon, lang genug damals nicht gekonnt, finanziell und heute eher, ach Scheiss drauf...
Hast Du schon bei den refurbished Modellen geschaut?Wo bekomme ich denn jetzt "günstig" das iPad Air (WiFi 32gig) her?
Ja, auf den warte ich schon seit geraumer Zeit.Ich habe nur noch nicht verstanden, ob bzw. inwieweit die Bildbearbeitungsprogramme auf die hohe Auflösung ohne Weiteres zugreifen können.
Alles in allem kostet das Ding dann übrigens knapp 4.000,- Euro. So etwas kann nur Apple.![]()
Nochmal zu diesem ominösen Preis... selbst wenn ich Garantien/ AppleCare, Software und (teilweise) Zubehör weglasse, komme ich auf locker 4600 Euro, wenn ich immer die "besten" (? teuersten) Einstellungen verwende. Sprich bei Prozessor, Grafikkarte, 1 TB FLASH (krass)....
Den Rest lagert man auf ein gutes NAS aus...
Den Rest lagert man auf ein gutes NAS aus...
Hat schon wer seinen iMac ... auf Yosemite upgedatet? Gabs/gibts Probleme? ...
Ich hatte schon von "Problemchen" gelesen von schlechter Wlan-Verbindung bis zu nicht funktionierendem Finder, deshalb war ich bis jetzt etwas vorsichtig...Ja, allerdings habe ich den iMac seitdem nicht großartig genutzt, weshalb es nicht sonderlich aussagekräftig ist, wenn mir bisher - abgesehen von der reichlich gewöhnungsbedürftigen Qualität der grafischen Darstellung - nicht negativ aufgefallen ist.
Ein Detail am Rande: Die Datensicherung mit der Time Machine dauerte nach dem Update ungewöhnlich lange, hat aber - jedenfalls augenscheinlich - funktioniert. In Foren wird allerdings von Problemen bei der Wiederherstellung von Backups berichtet. Auch fand ich es etwas ärgerlich, dass die iPhoto-Datenbank nach dem Update für ihre Verwendbarkeit erst mittels eines Tools "umgerechnet" werden musste. Ob das einen Nachteil gebracht hat, weiß ich (noch) nicht.