Apple Keynote Sept. 2014

Ist jemand hier vielleicht vom X aufs 11 gewechselt und könnte seinen Eindruck/Vergleich hier verewigen? ...
Ich habe das iPhone X, meine bessere HĂ€lfte hat das iPhone 11 Pro Max.

M. E. sind die Unterschiede unauffĂ€llig. Das „Pro Max“ hat nochmal eine bessere Kamera, aber das „normale“ 11er hat ja nur die normale Kamera. Schon zwischen dem X und dem 11 Pro fallen mir keine nennenswerten Unterschiede auf. Ohne das „Pro“ wird der Unterschied wohl nochmal geringer sein. Offen gesagt sehe ich gar nicht, was das 11 besser kann als das X.

Aber Achtung: Der Bildschirm einiger iPhone 11 (Pro) ist unfassbar kratzanfÀllig!

Wenn du so ein GerĂ€t erwischst, dann macht das definitiv keinen Spaß. Ich hĂ€tte es selbst nicht geglaubt, muss es am iPhone meiner besseren HĂ€lfte aber leider erleben - und das schon wenige Stunden nach dem Kauf. Und Apple stellt sich bislang quer. :mad:

jetzt ohne Witz, hÀtte 2 XS 64 GB Spacegrau aus einem Neuvertrag abzugeben. Werden aber erst so in 2 Wochen geliefert nach Rufnummerportierung.
Haben in der Familie 3 StĂŒck davon, ich meins seit Januar, Baustellenhandy, ohne Schutzfolie und keinerlei Kratzer aufm Display đŸ’Ș

Bei Interesse ---->PN

Edit: das 11 kann ned mehr als das XS, das Pro hat eine bessere Kamera und der Akku soll lÀnger halten.
war knapp an einem 11er Pro dran habs aber dann, im Nachhinein, sein lassen.

Bei mir steht so langsam auch ein neues Handy auf dem Plan. Bin privat bisher mit einem SE 128 GB unterwegs (Speicher aktuell 60 GB belegt wobei ich da wohl mal in den Bildern aufrĂ€umen sollte...). Bin am hin und her ĂŒberlegen, ob ich auch auf ein XR oder doch lieber auf ein XS wechseln soll. So schön handlich wie das SE sind ja beide nicht mehr.
Gibt es hier Leute mit Erfahrungen aus der Praxis zu den beiden GerÀten (XR - XS)?

Ich bin gerade dabei mein neues iPhone XS zu aktivieren.
Face ID ist schon mal sehr nice! 8-)
Jetzt muss nur noch das Backup endlich fertig werden und dann schaue ich mir den Nachfolger fĂŒr mein iPhone 6s genauer an...
Ich weiß noch nicht was ich mit meinem alten iPhone machen werde, mein Vater hat schon Interesse bekundet.
Es sollte aber ein neuer Akku rein.

Ich bin gerade dabei mein neues iPhone XS zu aktivieren.
Face ID ist schon mal sehr nice! 8-)
Jetzt muss nur noch das Backup endlich fertig werden und dann schaue ich mir den Nachfolger fĂŒr mein iPhone 6s genauer an...
Ich weiß noch nicht was ich mit meinem alten iPhone machen werde, mein Vater hat schon Interesse bekundet.
Es sollte aber ein neuer Akku rein.

Neuer Akku ist fĂŒr cirka € 50,- möglich. Meine Mutter hat unser altes 6S ĂŒbernommen und da ist vor kurzem auch der Akku ausgefallen. Ersatz gab es inklusive Einbau beim örtlichen Mediamarkt (Velbert).

gibt sich genug kleine LĂ€den, die den Akku fĂŒr 40-50€ tauschen. Anrufen, nach Termin oder Walk-In fragen und gut :t

Ich bin vom 7er auf das 11er umgestiegen.
Komm mir vor, wie wenn ich ein FrĂŒhstĂŒcksbrettchen in der Hand halte.
Habe daher (Asche auf mein Haupt) noch eine AW5 gekauft.... Jetzt ist das 11er fast immer in der Tasche.
Der Akku an der Uhr hÀlt 2 Tage, der am iPhone 3 Tage.

So lĂ€uft das System fĂŒr mich gesehen ganz passabel.

Bei mir steht so langsam auch ein neues Handy auf dem Plan. Bin privat bisher mit einem SE 128 GB unterwegs (Speicher aktuell 60 GB belegt wobei ich da wohl mal in den Bildern aufrĂ€umen sollte...). Bin am hin und her ĂŒberlegen, ob ich auch auf ein XR oder doch lieber auf ein XS wechseln soll. So schön handlich wie das SE sind ja beide nicht mehr.
Gibt es hier Leute mit Erfahrungen aus der Praxis zu den beiden GerÀten (XR - XS)?

Hi Achim, bin vom SE auf ein X umgestiegen.
An die GrĂ¶ĂŸe gewöhnt man sich relativ schnell.
In der Hosentasche ists a bisserl groß.
Das erhebliche grĂ¶ĂŸere Display mag ich nicht mehr missen, da gewöhnt man sich sehr schnell dran.
WĂŒrde insofern das XS empfehlen.

Benutzt hier jemand eine kabellose Ladestation fĂŒr sein iPhone und was könnt ihr da empfehlen?

Hast Du auch eine Apple Watch, denn dann gibt es kombinierte GerÀte. Soll Dein IPhone liegen oder stehen?

Diese GerÀte habe ich im Einsatz und laufen problemlos:

LTDNB Fast Wireless Charger... LTDNB Fast Wireless Charger Schnelles 10W Qi Induktions: Amazon.de: Elektronik

DeepDream Wireless Charger, Qi-Zertifiziert Ladestation fĂŒr iPhone XS MAX/XR/XS/X/8/8 Plus, 10W Fast Induktive LadegerĂ€t fĂŒr Samsung Galaxy S10+/S1 https://www.amazon.de/dp/B07K7LSMNP/ref=cm_sw_r_cp_apip_ck7KGIZxbw9T5

Belkin drahtloses Boost up Qi-LadegerĂ€t (5 W, geeignet fĂŒr iPhone X, 8, 8 Plus/Samsung Galaxy S9, S9+, Samsung Note 9 und Andere GerĂ€te) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00TPLUZMI/ref=cm_sw_r_cp_apip_JuMrJFOIUjfoA

Mit diesem kombinierten GerÀt bin ich nicht zufrieden. Im Gegensatz zu meiner alten Apple Watch 3 wird die neue 5er nicht geladen. Hinzu kommt, dass der Ladevorgang des IPhones immer unterbrochen wird.

Apple Watch StĂ€nder, Sararoom 2 in 1 Qi Wireless Charger iWatch iPhone kabellos LadegerĂ€t Schnellladestation fĂŒr iPhone X/8/8Plus Galaxy S9/S8/S7 E Sararoom 2 in 1 Wireless Charger kabellos: Amazon.de: Elektronik

Apple Watch ist auch vorhanden.
iPhone stehend wĂŒrde ich bevorzugen.
Wirkt sich die kabellose Ladung irgendwie positiv auf die Akku-Lebensdauer aus?

Kann ich Dir nicht sagen, dazu habe ich nichts feststellen können.

Wie oben beschrieben bin ich mit dem einzigen kombinierten System fĂŒr Watch und Phone nicht zufrieden. Falls Du ein anderes GerĂ€t testen wirst höre ich gerne Deine Erfahrungen.

ZurĂŒck
Oben Unten