Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe das iPhone X, meine bessere HÀlfte hat das iPhone 11 Pro Max.Ist jemand hier vielleicht vom X aufs 11 gewechselt und könnte seinen Eindruck/Vergleich hier verewigen? ...
Ich nehme zwei und ĂŒberweise schon mal vorabHĂ€tte einen Karton XS 256 GB zu verkaufen, alle Farben![]()
... dem schlieĂe ich mich anIch nehme zwei und ĂŒberweise schon mal vorab![]()
.....Hamburch soll ja ganz schön sein hat man mir gesagt... dem schlieĂe ich mich an
Der Gerichtsstand ist bei solchen GeschÀften allerdings der Wohnort der KÀufers![]()
Weshalb Gerichtsstand? Du denkst doch nix Böses bei solchen Angeboten oder?... dem schlieĂe ich mich an
Der Gerichtsstand ist bei solchen GeschÀften allerdings der Wohnort der KÀufers![]()
Ich bin gerade dabei mein neues iPhone XS zu aktivieren.
Face ID ist schon mal sehr nice!
Jetzt muss nur noch das Backup endlich fertig werden und dann schaue ich mir den Nachfolger fĂŒr mein iPhone 6s genauer an...
Ich weiĂ noch nicht was ich mit meinem alten iPhone machen werde, mein Vater hat schon Interesse bekundet.
Es sollte aber ein neuer Akku rein.
Konntest Du vor Ort darauf warten, oder musstest Du spĂ€ter zur Abholung nochmal dort vorbei?Neuer Akku ist fĂŒr cirka ⏠50,- möglich.
Ersatz gab es inklusive Einbau beim örtlichen Mediamarkt (Velbert).
Konntest Du vor Ort darauf warten, oder musstest Du spÀter zur Abholung nochmal dort vorbei?
Danke, vielleicht lasse ich den Akku wechseln.@CityCobra
Guckst Du:
MediaMarkt Handy-Reparatur: Displays, Kameras & Akkus
Entdecke unseren Handy-Reparatur Service âș Jetzt dein Smartphone bei MediaMarkt reparieren lassen! â Apple â Samsung â Google âwww.mediamarkt.de
Bei mir steht so langsam auch ein neues Handy auf dem Plan. Bin privat bisher mit einem SE 128 GB unterwegs (Speicher aktuell 60 GB belegt wobei ich da wohl mal in den Bildern aufrĂ€umen sollte...). Bin am hin und her ĂŒberlegen, ob ich auch auf ein XR oder doch lieber auf ein XS wechseln soll. So schön handlich wie das SE sind ja beide nicht mehr.
Gibt es hier Leute mit Erfahrungen aus der Praxis zu den beiden GerÀten (XR - XS)?
Benutzt hier jemand eine kabellose Ladestation fĂŒr sein iPhone und was könnt ihr da empfehlen?
Apple Watch ist auch vorhanden.Hast Du auch eine Apple Watch, denn dann gibt es kombinierte GerÀte.
Soll Dein IPhone liegen oder stehen?
Apple Watch ist auch vorhanden.
iPhone stehend wĂŒrde ich bevorzugen.
Wirkt sich die kabellose Ladung irgendwie positiv auf die Akku-Lebensdauer aus?