april-weekend, part 2 ...

AW: april-weekend, part 2 ...

CYBERCAT schrieb:
driftet schon wieder ins belanglose ab ... :#
alonso ist vorne, aber m'schu schon wieder zweiter ... :#

und somit kann man getrost die sonntage auch wieder für was anderes verplanen ... :M :B :t
Irgendwie finde ich dieses Jahr noch gar kein richtiges Interesse an der F1. Solange die Rennen nur durch Boxenstopps gewonnen werden (bei denen die Mechaniker jetzt nur noch dumm rumstehen, da sie ja keine Reifen mehr wechseln), bleibt es fad. :M

Guten Morgen Conny :* Manfred :t Dieter %: Klaus :t Volker :t

Ein super Sonntag wartet auf uns %: Was freu ich mich auf die Fahrt nach Stuttgart b:

Mr. X schrieb:

Ein super Sonntag wartet auf uns %: Was freu ich mich auf die Fahrt nach Stuttgart b:
Moin Bodo %: !

ich glaube zu lesen, daß die Fahrt keine schöne Roadster-Fahrt werden wird...:w :M

Mr. X schrieb:

guten morgen bodo %: :t ... seh es doch einfach positiv als wunderschöne tour an ... und die region um reutlingen herum ist landschaftlich sehr sehr schön ... wenn dann erst die obstbaumblüte einsetzt ein traum !! :t

Mr. X schrieb:

Hallo Bodo :t na super wenn du gut drauf bist %: %:

sorry aber deine 5000 hab ich voll übersehn :# %: :t :t :t :t :t

Happy.gif

GRATULIERE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dwz8 schrieb:
Moin Bodo %: !

ich glaube zu lesen, daß die Fahrt keine schöne Roadster-Fahrt werden wird...:w :M
Nee, offen auf der Autobahn empfinde ich nicht als schöne Roadster-Fahrt und geschlossen bei dem Wetter ist genau so schlimm :d
Aber ich werd's überleben :M Das ist heute ja wohl nicht der einzige schöne Sonntag in diesem Jahr :t
Außerdem habe ich gelesen das Du heute mit dem 'Dampfer' fahren darfst :B Es geht also nicht nur mir so :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen bodo %: :t ... seh es doch einfach positiv als wunderschöne tour an ... und die region um reutlingen herum ist landschaftlich sehr sehr schön ... wenn dann erst die obstbaumblüte einsetzt ein traum !! :t
Ja, vor Ort habe ich dann hoffentlich etwas Zeit um das zu genießen :M

Racer 2 schrieb:

Happy.gif

Danke Manfred %:
Habe ich auch nicht mitbekommen :M

Mr. X schrieb:

Moin Bodo :t

... mach dir nichts draus, andere müssen nicht nur auf der AB geschlossen unterwegs sein, was hier huete wettermäßig auch kein Problem darstellt :s :M

Nachträglich alle Wünsche zur 5000 :t :5juggle2z q:

m1test.jpg

Mr. X schrieb:
Nee, offen auf der Autobahn empfinde ich nicht als schöne Roadster-Fahrt und geschlossen bei dem Wetter ist genau so schlimm :d
Aber ich werd's überleben :M Das ist heute ja wohl nicht der einzige schöne Sonntag in diesem Jahr :t
Außerdem habe ich gelesen das Du heute mit dem 'Dampfer' fahren darfst :B Es geht also nicht nur mir so :M
ich hab's auch übersehen, ja isset denn möschlisch...:O :O :O

Herzlichen Glückwunsch, Bodo! :t

Racer 2 schrieb:

nicht nur du hast sie übersehen ... :M

happy 5000 bodo !!

hab mir auch ein besonderes geschenk ausgedacht %: :d :w

meine 17.000 sind ja auch unter gegangen

CocaCola.jpg

Klaus_2 schrieb:
nicht nur du hast sie übersehen ... :M

happy 5000 bodo !!

hab mir auch ein besonderes geschenk ausgedacht %: :d :w

meine 17.000 sind ja auch unter gegangen

CocaCola.jpg
Ui, eine Wunderkuh :O

Danke an Alle. :M

dwz8 schrieb:
kleiner Nachschlag an Cola muß sein...:t
Wobei die Damen interessanter sind als die Cola :b

Ich verabschiede mich jetzt zum Essen und werde danach loszetten. Wünsche allen eine schöne Woche :t

Mr. X schrieb:

Ich verabschiede mich jetzt zum Essen und werde danach loszetten. Wünsche allen eine schöne Woche :t
... lass es dir schmecken bodo und komm gut in meine ehemalige wahlheimat #3 %: :t

Mr. X schrieb:

mach es nicht gut sondern besser :w :w :w

aber gute fahrt :t :t :t

Racer 2 schrieb:
mach es nicht gut sondern besser :w :w :w

aber gute fahrt :t :t :t
mschu hat gerade das rennen beendet ... isch glaub ferrari hat noch leichte probleme ... bin ja gespannt, ob es auch das getriebe ist ... :M

Klaus_2 schrieb:
mschu hat gerade das rennen beendet ... isch glaub ferrari hat noch leichte probleme ... bin ja gespannt, ob es auch das getriebe ist ... :M

so ein pech aber auch ... :B ... da krieg ich doch gleich ganz rote augen ... :evil: :evil: :evil:

Zurück
Oben Unten