auch am Tag des Donners ...

AW: auch am Tag des Donners ...

mahlzeit ... nun, nachdem sich meine tagesproduktivität um sage und schreibe 200% gesteigert hat muss ich doch mal wieder die bremse reinhauen ... :w

... hätte ich doch nur nicht den fehler gemacht und das cordon bleu heute mittag gegessen ... mittlerweile grenzt es fast an kunst so ein ding von aussen wie ein echtes stück paniertes fleisch aussehen zu lassen und im innern doch nur ein irgendwie gepresstes etwas zu beinhalten ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... nun, nachdem sich meine tagesproduktivität um sage und schreibe 200% gesteigert hat muss ich doch mal wieder die bremse reinhauen ... :w

... hätte ich doch nur nicht den fehler gemacht und das cordon bleu heute mittag gegessen ... mittlerweile grenzt es fast an kunst so ein ding von aussen wie ein echtes stück paniertes fleisch aussehen zu lassen und im innern doch nur ein irgendwie gepresstes etwas zu beinhalten ... :M :#

Naja, ich finde, es ist das grössere Kunststück, so ein Blendwerk dann auch noch zu essen...

pentatomic schrieb:
Naja, ich finde, es ist das grössere Kunststück, so ein Blendwerk dann auch noch zu essen...
... ich war schwer enttäuscht von dem ding ... sah von aussen richtig lecker aus und dann so ein pressling :# ... aber die pommes waren wenigstens noch ganz frisch gerichtet und nicht lummelig ... na zumindestens kann ich sagen der ranzen spannt :t

mahlzeit! ... bei mir gab's apfelstrudel :9

aber ich glaube bei den cordon bleus haben wir denselben lieferanten. außen :9 und innen b:

little-venus schrieb:
mahlzeit! ... bei mir gab's apfelstrudel :9

aber ich glaube bei den cordon bleus haben wir denselben lieferanten. außen :9 und innen b:
mahlzeit dany ... ich kann ja mal bei unserem küchenbullen nachfragen wer für dieses schundprodukt verantwortlich ist :d ... lecker ... apfelstrudel hätte ich auch lieber genommen ... :t

guten abend @all ... %: :* :t

ich werde das unsagbare gefühl nicht los, als ob das forum mittlerweile in der neuen version häufiger als zum schluss in der alten version abstürzt ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
guten abend @all ... %: :* :t

ich werde das unsagbare gefühl nicht los, als ob das forum mittlerweile in der neuen version häufiger als zum schluss in der alten version abstürzt ... :M :#

hallo klaus und alle anderen%:

ich teile dein gefühl :#

Andy S. schrieb:

servus andy ... ich glaube thorsten scheint im urlaub zu sein ... sonst hat er sich ja ab und an mal blicken lassen ...%: :B

Klaus_2 schrieb:
servus andy ... ich glaube thorsten scheint im urlaub zu sein ... sonst hat er sich ja ab und an mal blicken lassen ...%: :B

aber klaus: ich habe den fehler gefunden, warum das forum ausgefallen ist: :s

Klaus_2 schrieb:
ja ja ... immer diese lästigen büroarbeiten ... :w %: :d ich schaue derzeit auch nur sporadisch mal rein ... :M

:s:w:b

Andy S. schrieb:
aber klaus: ich habe den fehler gefunden, warum das forum ausgefallen ist: :s
:s:w:b
... ich merke schon, so richtig ausgelastet bist du heute anscheinend wohl nicht ... hast noch zeit zum nachlesen :b :d %:

war vorhin gerade beim hno arzt ... die kruste auf dem trommelfell ist noch hartnäckig ... aber ansonsten ist bis auf einen noch nicht ganz abgeklungenen schnupfen wieder alles i.o. :t

Andy S. schrieb:

Ich ebenfalls. :M
Hallo Andy und Klaus! :*
diese Abstürze des Forums kotzen einen schon an. :# :# :s :s

Thorzzzten? Was soll das????:s :s :s :s

silver zzzz schrieb:
Ich ebenfalls. :M
Hallo Andy und Klaus! :*
diese Abstürze des Forums kotzen einen schon an. :# :# :s :s

Thorzzzten? Was soll das????:s :s :s :s
guten abend tanja :* :* ... thorsten wollte uns nur daran erinnern, warum wir eigentlich auf die arbeit gehen %: :d

also die letzten tage kracht es schon gewaltig ... ich habe auf grund der aktuellen virensituation ja zumindestens etwas verständnis dafür, dachte aber wir sind nun auf einem stabilen linux- server ... :s

Klaus_2 schrieb:
... ich merke schon, so richtig ausgelastet bist du heute anscheinend wohl nicht ... hast noch zeit zum nachlesen :b :d %:

war vorhin gerade beim hno arzt ... die kruste auf dem trommelfell ist noch hartnäckig ... aber ansonsten ist bis auf einen noch nicht ganz abgeklungenen schnupfen wieder alles i.o. :t

Das ist schön:t ich habe heute einen brief vom gesundheitsamt erhalten - ich hatte/habe eine meldepflichtige viruserkrankung :# - norovirus :j:j
jetzt muß ich morgen zum doc und mich nochmals durchschecken lassen :# auf arbeit sind jetzt 5 leute krank :#:#

Hallo Tanja :*:*:* %:

Andy S. schrieb:
Das ist schön:t ich habe heute einen brief vom gesundheitsamt erhalten - ich hatte/habe eine meldepflichtige viruserkrankung :# - norovirus :j:j
jetzt muß ich morgen zum doc und mich nochmals durchschecken lassen :# auf arbeit sind jetzt 5 leute krank :#:#

Hallo Tanja :*:*:* %:

Hi Andy! :* :*
bestimmte Krankheiten mit bestimmten Erregern sind in D meldepflichtig. :t Gut so. :t Ich habe nur eine Erkältung und keine der dargelegten Erscheinungen. :b
Mit Deinen Daten versuchen sie eine Impfmittel oder Gegenmittel zu erforschen.
Stimmt das Dany? Du bist dafür der Spezie hier. :t :t

silver zzzz schrieb:
Hi Andy! :* :*
bestimmte Krankheiten mit bestimmten Erregern sind in D meldepflichtig. :t Gut so. :t Ich habe nur eine Erkältung und keine der dargelegten Erscheinungen. :b
Mit Deinen Daten versuchen sie eine Impfmittel oder Gegenmittel zu erforschen.
Stimmt das Dany? Du bist dafür der Spezie hier. :t :t

das mag ja sein, aber warum ICH :#:s :1armyz:

Hallo :t

allso ich werd jetzt nach hause fahren und mir das bäuchlein füllen :t %: :M

Racer 2 schrieb:
Hallo :t

allso ich werd jetzt nach hause fahren und mir das bäuchlein füllen :t %: :M
hallo manfred ... und gab es heute wieder so viel knitterblech zu richten?? ... zumindestens hast du ja jetzt den wohlverdienten feierabend erreicht !! :t

Klaus_2 schrieb:
hallo manfred ... und gab es heute wieder so viel knitterblech zu richten?? ... zumindestens hast du ja jetzt den wohlverdienten feierabend erreicht !! :t

hatt sich etwas gelichtet das ganze,Peugeotteile im rückstand,vw kann erst morgen liefern,opel samstags...............so gehts halt etwas langsamer :M

Zurück
Oben Unten