Auf den letzten Drücker... Z4 35is bestellt

....alles Forengeschwätz :whistle: ich habe die HR Stabbis seit über 4 Jahren im Einsatz :w

Ja - ich kenne das zu Genüge.
Andererseits macht @trekus aber nen sehr vernünftigen Eindruck auf mich.
Welche der 3 Einstellungen nutzt du auf der Hinterachse? Ganz Hart vermute ich mal oder?

Ja - ich kenne das zu Genüge.
Andererseits macht @trekus aber nen sehr vernünftigen Eindruck auf mich.
Welche der 3 Einstellungen nutzt du auf der Hinterachse? Ganz Hart vermute ich mal oder?

....auf mich auch :D aber zum Thema: Da klopft mal bei ein zwei Autos der HR Stabbi an die Karosse
und dann wird das Fakt, Fluch und Segen des Internets. Schmickler wird wohl 100 Stabbis pro Jahr
Abnehmen und da würde ich mich auch schon alleine wegen des EK Preises auf einen Hersteller einschießen.
An den Schmickler Eibachs ist tatsächlich etwas an der Aufnahme geändert (lt. Aussage von Markus)
Ob das nötig ist oder Eibachs diese Änderung selbst übernommen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich traue den Firmen Eibach und HR aber durchaus Produktverbesserunger während der Produktion zu :rolleyes:

Lange Rede Kurzer Sinn, meine HR Stabbis funktionieren seit über 4 Jahren und wurden damals übrigens
bei Schmickler verbaut :whistle:

Ich fahre auf der HA die mittlere Einstellung 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Die mittlere hatte ich auch erstmal für mich ausgeguckt.
Ich bin die Tage total heiß auf die Kiste.
Ich brauche langsam mal nen vernünftigen Liefertermin. Aktuell steht immernoch Juli im System...

Die Antenne sowie die schwarzen Nieren sind ein Geschenk des Händlers ;-)
Ich schau mir die von Peugeot mal an bei Gelegenheit. Hab ich schon auf dem Zettel.
Hat jemand mal die Teilenummer dafür parat?

Na H&R ist bestellt.
...Ich hol mir noch das "Go" von meinem Verkäufer und schau dass ich es vielleicht auch verbaut lassen kann und dann wird das bei BMW direkt montiert und vermessen...

Zustimmung vom Verkäufer ist da.
Die H&R-Komponenten werden verbaut und das Fahrzeug kann auch so bei Leasingende zurückgegeben werden.
Die geschenkten schwarzen Nieren sowie die Kurzstabantenne wurden in eine neue Geldbörse umgewandelt. Bis auf den Liefertermin läufts wie am Schnürchen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr dazu die Felgen auch Oxidsilber Matt zu machen?

Ich weiß nicht.
Matt zu glänzend ist glaub ich schon immens.
Die werden sicher nur wahnsinnig schmutzempfindlich

Mit der ersten Staubschicht sind die Felgen doch auch matt.
Ich hatte auf meinem blauen die 326er Felgen, die Spiegel in Oxidsilber und entsprechend die Blinker lackiert ... passte gut. Mit anderen Felgen wird das nicht soooo ein großer Unterschied.

20130525_141548-1.jpg

Tim

Sie
Ich hatte auf meinem blauen die 326er Felgen, die Spiegel in Oxidsilber und entsprechend die Blinker lackiert ... passte gut. Mit anderen Felgen wird das nicht soooo ein großer Unterschied.

Anhang anzeigen 227254

Tim
Sieht in blau auch schön aus in dieser Kombi:D
War das ein sdrive 3.0i?

Anhang anzeigen 227254

Tim
Da bekomm ich richtig Lust mir auch wiedermal ein blaues Auto zuzulegen

Quatsch
Wie kommt ihr dadrauf?
Weil ich Teile für 27€ mehr als nötig einkaufe?

Sooo
Fahrzeugauslieferung jetzt 4Wochen früher.
Spätestens KW 23 - Anfang Juni soll er kommen.
Nicht perfekt aber damit kann ich sehr gut leben.

Zwei Wochen früher wäre Perfekt.
Aber das passt schon

;)Ruhe

Hab mir heute übrigens die Peugeot Antenne besorgt. 9,88€.
Sehr schönes Tei!

Gibt es eigentlich jemanden, der einen E 89 in Estorilblau hat oder diese Farbe bestellt hat. Ich habe noch nie einen in "Echt" gesehen und würde diese Farbkombi unbedingt mal gerne sehen.:rolleyes:

Wie viele gibt es denn überhaupt in dieser Farbe?:whistle:

Zurück
Oben Unten