Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Das K800i unterstützt lt. BMW ja die SMS Anzeige, wo werden diese denn angezeigt beim Navi Prof. ?

AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Oh Wunder. Das Nokia E71 ist das erste Serie60 Handy, welches die kompletten Kontakte ins Professional übernimmt, die Anrufdauer anzeigt. Kurzum: Klappt perfekt.:t

Hi!

Zu 'perfekt' fehlt bei mir noch eine Kleinigkeit beim E71: Die Adresssen werden bei mir nach Vorname, Nachname angezeigt. Bekommt man das möglichst einfach hin die Nummern nach Nachname, Vorname / gelistet zu bekommen?

Gruß
Frank

P.S. Wenn dieses Telefon nur ein anständiges OS hätte :#

Hi,

da das ja als FAQ gelten soll hab ich sogar ein paar Pics dazu gesucht falls jemand seine Modelbezeichnung nicht kennt. :)

Funktionieren:
Sony Ericsson K800i
k800i_5.jpg

Sony Ericsson T68i
t68i.jpg

Nokia 6230 (kein Telefonbuch)
97496.data.jpg

Nokia 6310 (kein Telefonbuch)
152730.data.jpg

Nokia 7380
186446.data.jpg

Siemens S55
con_han_siemens_s55.jpg
Moin!Das k800i funktioniert nicht beim Z4 03-04 nach aussage der Bmw hotline.Mein Z4 ist Erstzulassung 1.04.gr jörg

wie siehts aus mit dem Nokia 6300i
hat das schon einer mit Snap-in getestet?

Hat schon Jemand das Samsung I900 OMNIA erfolgreich im ZZZZ?

iphone 3g geht ebenfalls!

Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit selber die Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem BMW Z4 Coupe so up zu daten das es alle neuen gängigen (Nokia) Handys ansprechen kann? Mein Nokia N78 zum Beispiel findet es einfach nicht. Und auch das 6500 nicht. Oder muss ich damit zu BMW. Geht es überhaupt? :)

HTC diamond geht auch - spinnt bei mir manchmal bin mir aber nich sicher obs am handy liegt weil mein menü im display auch ohne handyverbindung manchmal spinnt

xda diamond funktioniert bei mir wunderbar

Das Sony Ericsson W595 funktioniert auch vollständig. FSE, MFL, Telefonbuch (auch Heim- & Büro-nummer u.s.w.), Top-8, SMS... nur die Feldstärke sehe ich nicht.

Mein altes Handy, ein Nokia 6600, hat nur die FSE unterstützt, aber mit solch slechter klang das der total unbrauchbar war. Die 810'er software dreht auch auf das 6600, aber auch damit gab's keine Telefonbuch kopplung.

Z4 3.0siA Coupé (E86), b.j. 07/01

Moin, ich hab mal wieder ein neues Handy und das funktioniert perfekt mit der BMW Bluetooth Verbindung vom Navi :

Samsung M8800 PIXON

Nebenbei bemerkt ist es ein schweinegeiles Handy ;)

Hat schon Jemand das Samsung I900 OMNIA erfolgreich im ZZZZ?

Hi,

ich habe seit Donnerstag meine Z4QP. Leider versuche ich seitdem mein Omnia vergebens damit zu koppeln.

Ich sehe im Omnia zwar das BMW Modul, aber er akzeptiert einfach nicht die unter "PK" angegebene 4 stellige PIN. Kommt immer Fehlermeldung: Das Geräte konnte keine Verbindung aufbauen oder das Passwort ist falsch.

Gruß

Quisa

Hi,

ich habe seit Donnerstag meine Z4QP. Leider versuche ich seitdem mein Omnia vergebens damit zu koppeln.

Ich sehe im Omnia zwar das BMW Modul, aber er akzeptiert einfach nicht die unter "PK" angegebene 4 stellige PIN. Kommt immer Fehlermeldung: Das Geräte konnte keine Verbindung aufbauen oder das Passwort ist falsch.

Gruß

Quisa

Hast Du Dein Handy auf "sichtbar für andere Geräte" gestellt ? Sonst wird es nicht funktionieren. Das geht unter Bluetooth Einstellungen !

Als SW Version habe ich 38, als HW Version die 50.
Navi Software ist 07-1.

Am Handy ist sichtbar für andere Geräte eingestellt.

Am Navi habe ich auch schon alle bisherigen Kopplungen gelöscht.

Trotzdem kann ich mich nicht verbinden. Immer wieder angeblich Passwort falsch oder Verbindung kann nicht hergestellt werden.b:

Angeblich soll das i900 Omnia aber funktionieren. Ich werd noch verrückt mit dem Ding...:g

ich versuch es schon seit 2 monaten mit meinem samsung sgh f480. soll auch funktionieren, aber ich krieg das nicht auf die kette! handy findet auto nicht, auto findet handy nicht :g

Wenn sie sich gar nicht sehen würden, dann könnte man ja noch auf inkompatibel tippen.

Aber was soll das dumme "Passwort falsch" ???

Ich dachte die PIN ist fest und kann nicht geändert werden. Und sooo undeutlich ist die auf dem Zettel auch nicht gedruckt...

Wie funktioniert das Softwareupdate? Ist das auf der neuen Navi CD drauf oder muss man da extra zum Händler um die Ecke? Falls Händler, ist das dann kostenlos?

Also die Pin Deines Bimmers ist nicht fest, jedenfalls hat man mir das bei BMW so gesagt. Am sichersten wäre es, dass Du es einmal auslesen läßt. Dauert 5 Minuten und war bei mir kostenlos. Sogar zweimal :d Hab nachdem ersten Mal nämlich den Zettel verloren.

Hallo!

Ich bin auch nun seit 1 Woche stolzer Besitzer des Samsung Omnia 8GB und es funzt prima! Sogar die Signal-Pegelanzeige wird unterstützt! Nach 2 Jahren des Ärgerns, dass mein Nokia N80 nicht mit meinem Zetti funzt, nun endlich ein Lichtblick!:P

Gruß, Nico

So, mein Freundlicher hat mir mein Samsung grad auch eingerichtet. Funzt sogar alles inkl Telefonbuch. Fehler war, dass ich den "Remote-Sim"-Modus ausgeschaltet hatte... was auch immer das bedeuten mag!
Jetzt geh ich zum Telefonieren nur noch ins Auto %:

So, war auch grad beim freundlich. Aus irgendeinem Grund war die PIN auf dem Zettel falsch. Er hat mir die korrekte ausgelesen und schon klappt die Verbindung einwandfrei.

Jetzt geht mein Omnia16GB auch.

Ende gut, Samsung gut !!!

Bastuck zerstört jedes Gespräch!!!:)

Hat jmd Erfahrungen mit einem Samsung SGH-480 mit der Bluetooth funktion?

Snap in Adapter gibt es sicher nicht,oder?

EDit: da war jmd schneller als ich den Threath das letzte mal lass;-)

@ZQP bleibt dein F480 ständig verbunden? miene verbundung bricht häufig ab. zudem nervt es mich das ich die verbindung immer mit ok bestätigen muss, kann das unser Handy nicht automatsich?

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten