Senftl
macht Rennlizenz
Du machst mir Freude.
Ruf morgen mal an, mal schauen was er sagt. Geb dir dann Bescheid.
Ruf morgen mal an, mal schauen was er sagt. Geb dir dann Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde erstmal Fehler auslesen und sollte das Steuergerät einen Defekt haben, ist es auch möglich nur den Motor mit Steuergerät zu tauschen!Selber Hand anlegen werd ich da sicher nicht, da 2 linke Hände.
Sollte mein Spezl eine Lösung wissen teile ich das hier natürlich mit.
Irgend ein Lenkwinkelsensor kommt nicht in Frage?
Kann ich gerne machen. Aber is das nicht etwas weit weg von dir aus? Wenn MG näher wäre würde ich das bevorzugen.Gib doch bitte eine Rückmeldung was die Firma in Taufkirchen für die "Elektrische Überholung" haben möchte, ich glaube meine ist auch fällig.
Achso, klar, geht auch.Man kann es ja mit Versand Hinschicken ! Kein Problem.
Nein, noch nicht. Ich warte auf einen Rückruf aus Taufkirchen. Die hatten wohl mal einen M da, der hat aber, soweit ich weiß, eine hydraulische Lenkung. Also, abwarten....Gibt es schon Neuigkeiten ?
Ich sag ja, am liebsten wäre es mir der Zetti-Utze würde es machen.Hatte ein sehr ähnliches Problem, die Lenkunterstützung ist immer wieder ausgefallen, gelbe Kontrollleuchte dazu, bis sie irgendwann gar nicht mehr funktioniert hat.
Der Zetti-Utze hat sie dann für 'nen fairen Kurs überholt, seitdem ist Ruhe!
Gruß,
Sebastian
Ich sag ja, am liebsten wäre es mir der Zetti-Utze würde es machen.
Aber die Entfernung halt....