Auslieferungsbilder - Erste Erfahrungen !

So, nach nun fast drei Wochen Hagelschadenbeseitigung hatte ich nun meine zweite 'Auslieferung'.

Da fast alles neu Lackiert wurde, ist die Farbabweichung einzelner Teile kaum vorhanden. Ich überlege noch, ob es sich lohnt darüber zu jammern und zu streiten.

Soll doch ein Spaß-Auto sein...

Ansonsten fehlt noch das BMW-Logo - aber die Typbezeichnung kommt da nicht noch mal ran, oder was meint ihr?

389530
 
So, nach nun fast drei Wochen Hagelschadenbeseitigung hatte ich nun meine zweite 'Auslieferung'.

Da fast alles neu Lackiert wurde, ist die Farbabweichung einzelner Teile kaum vorhanden. Ich überlege noch, ob es sich lohnt darüber zu jammern und zu streiten.

Soll doch ein Spaß-Auto sein...

Ansonsten fehlt noch das BMW-Logo - aber die Typbezeichnung kommt da nicht noch mal ran, oder was meint ihr?

Anhang anzeigen 389530

...würde ich jetzt vermutlich auch weglassen und wenn es Dich "überkommt" kannst Du diese ja später auch wieder befestigen.

Ansonsten wünsche ich Dir jetzt deutlich mehr Glück mit dem Spaßmobil - auf dass künftig JEDES noch so kleine Hagelkorn vom Fahrzeug gemieden wird. ;)
FO gefällt mir immer besser, eine echt geniale Farbe...:t
 
(...) aber die Typbezeichnung kommt da nicht noch mal ran, oder was meint ihr?

Geschmackssache. Ich finde beide Schriftzüge zu dominant und am Heck nicht sonderlich schön, wo der Bereich um die Rückleuchten (und diese selbst) doch der gelungenste Teil des Designs ist.

Viel Freude am Zetti! :t
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auf der Autobahn in """" gekommen und muss sagen es ist so gut wie gar nichts bei 130 Stundenkilometer in den Innenraum gekommen . Offen natürlich .Das war beim E89 anderes.
Ach so frag doch mal aus Spaß euer Auto ob es euch heiraten will :d Da haben sich die Programmierer auch was lustiges ausgedacht.
LG Andreas
 
So heute morgen das erste mal Top Speed getestet,Das Auto erreicht mühelos 268 laut HUD ,keine großen Windgeräusche im inneren und er liegt wie ein Brett.
Einfach Perfekt ,so kann der Tag beginnen. 3000 KM null Probleme . :t
LG Andreas
 
Es ist einfach unglaublich. Alleine dieses Wochenende wurde ich 5 mal auf den Z4 angesprochen. Nur positive Reaktionen auf diesen Wagen. Und gerade eben noch einmal. Das zeigt mir wie wahnsinnig gut dieser Wagen bei den Leuten ankommt.
 
Es ist einfach unglaublich. Alleine dieses Wochenende wurde ich 5 mal auf den Z4 angesprochen. Nur positive Reaktionen auf diesen Wagen. Und gerade eben noch einmal. Das zeigt mir wie wahnsinnig gut dieser Wagen bei den Leuten ankommt.

...kann ich bestätigen, das geht mir exakt ebenso - allerdings wird sich dieser Effekt abmildern, je mehr G29 auf der Straße sind und sich das Erscheinungsbild auf "normal" eingebrannt hat. ;)
 
Seit Donnerstag stolzer Besitzer eines M40i.
Frisch aus der BMW Welt abgeholt.

Die ersten Kilometer von München bis an den Niederrhein waren schonmal himmlisch. 😊

Ich hab mich im übrigen für das silberne Verdeck entschieden - ein Traum 😊

Schon ein Unterschied zum E86 Coupe 😉 nach einem Z3, E85 VFL, dem E86 bin ich der Z4 Familie treu geblieben. Den E89 fand ich sehr misslungen, daher habe ich mir den gespart 😊
Jetzt, umso glücklicher!

390918
 
Gratuliere! Von den für M Sport verfügbaren Farben m. E. die eleganteste. Durch das silbrige Verdeck hat man hier trotz schwarzem Lack den Roadster-typischen Farbwechsel = gut gewählt :-)
 
Gratuliere! Von den für M Sport verfügbaren Farben m. E. die eleganteste. Durch das silbrige Verdeck hat man hier trotz schwarzem Lack den Roadster-typischen Farbwechsel = gut gewählt :-)
Vielen Dank! 😊
Ich hatte den Gedanken, dass sich das cerium grau in Felgen, Überollbügeln, Spiegeln, Nieren sowie Lufteinlässen findet und dann das grau/silberne Verdeck dazu gut passen könnte 😊
Ich bin mit der Wahl auch zufrieden und ist nicht so ganz häufig auf der Straße zu sehen.
 
@n30z4
Ich muss mein Lob noch etwas ausbauen und sagen (ich bin ja nicht ganz so begeistert vom Design), dass ich die Seitenaufnahme (von 14:54) eines der besten Bilder überhaupt und prospektreif finde. Oft wurde ja bemängelt, dass Schwarz zu viele Konturen schluckt, aber ich finde ihn so geradezu erschreckend elegant ;-)

Übrigens, das anthrazit-silbrige Dach - wer's noch nicht in natura gesehen hat - glänzt richtig stark, viel mehr als auf den Bildern, sieht insoweit fast spektakulär und richtig gut aus und bildet zu dunklen Lacken einen deutlichen Kontrast. Da haben sie sich echt was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten