Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja Wenn sonst alles passt, ist wohl eher eine Kleinigkeit. Bei mir ist die Naht am Fahrersitz ungleichmäßig, mal sehen wie BMW reagiert.Die Schiebeklappe in der Mittelkonsole steht auf einer Seite etwas ab und lässt sich auch nicht zusammendrücken. Zu- und Aufschieben kann man die ohne Probleme.
Meiner ist auch Weiss, mit schwarzen Kühlergrill und Seitenblinker. Weiss als Tarnung, in der Hoffnung das die Herren in Blau mich dadurch weniger rauswinken, als sie es davor mit meinem schwarzen E89 für nötig fanden.Nachträglich auch meine Auslieferungsbilder von April.
Glückwunsch zu deinem Schmuckstück und jede Menge Spaß!Servus Leute,
heute war es nun endlich soweit...ich konnte meinen M40i abholen.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farbe sieht live einfach unglaublich gut aus und steht dem Z4 meiner Meinung nach extrem gut.
Der erste Wermutstropfen kam aber schon 50km später...es steht seitdem die Meldung an: Assistenzsysteme nur eingeschränkt nutzbar. Geht ja gut los...
Ansonsten bin ich aber sehr angetan. Super Fahrgefühl, gemütlich, schick.
Kann die Beobachtungen der Forumsmitglieder nur bestätigen - der Zetti zieht unglaublich viele Blicke auf sich und man bekommt ein tolles Feedback.
Nun hoffe ich nur noch, dass diese Meldung verschwindet, ansonsten werde ich die kommende Woche gleich mal zum Freundlichen fahren müssen :/
Das mit den Assistenzsystemen hatten einige hier im Forum ,behebt sich glaube ich von selber.Hast Du dich bei Connecdet Drive angemeldet.?Servus Leute,
heute war es nun endlich soweit...ich konnte meinen M40i abholen.
Es war Liebe auf den ersten Blick! Diese Farbe sieht live einfach unglaublich gut aus und steht dem Z4 meiner Meinung nach extrem gut.
Der erste Wermutstropfen kam aber schon 50km später...es steht seitdem die Meldung an: Assistenzsysteme nur eingeschränkt nutzbar. Geht ja gut los...
Ansonsten bin ich aber sehr angetan. Super Fahrgefühl, gemütlich, schick.
Kann die Beobachtungen der Forumsmitglieder nur bestätigen - der Zetti zieht unglaublich viele Blicke auf sich und man bekommt ein tolles Feedback.
Nun hoffe ich nur noch, dass diese Meldung verschwindet, ansonsten werde ich die kommende Woche gleich mal zum Freundlichen fahren müssen :/
Danke! Ich werde die Augen auf alle Fälle offen haltenGlückwunsch zu deinem Schmuckstück und jede Menge Spaß!
Vielleicht trifft man sich mal zwischen Mutterstadt und Oggersheim![]()
Danke für die Info! Da habe ich mich noch nicht angemeldet, wollte ich morgen in Ruhe zuhause tun. Kannst du es empfehlen? Oder ist eher unnötig?Das mit den Assistenzsystemen hatten einige hier im Forum ,behebt sich glaube ich von selber.Hast Du dich bei Connecdet Drive angemeldet.?
Das brauchst Du schon wenn Du alles nutzen möchtest.Danke für die Info! Da habe ich mich noch nicht angemeldet, wollte ich morgen in Ruhe zuhause tun. Kannst du es empfehlen? Oder ist eher unnötig?
Viel Spaß :)Auslieferung/Abholung... :-)
Erste Frostnacht mit dem G29: Ich habe etwa 20 Minuten vor der Fahrt die Remote-Belüftung aktivert und erstaunlicherweise waren die Scheiben meines Autos dann anders als bei den umstehenden eisfrei. Ich werde das mal beobachten, ob das wirklich so effektiv ist.
Nettes Detail:
Anhang anzeigen 408708
Die Radaufnahme (Aluminium? Edelstahl?) ist recht ansehnlich und wird vermutlich rostfrei bleiben und sich auch nicht so arg mit Schmutz zusetzen![]()
dafür aber mit kleineren Steinen, die sich hartnäckig zwischen Bremssattel und Bremsscheibe verkeilen und zu unschönen Riefen führen können.![]()
Oder größere Steinchen zwischen dem Abschirmblech und der Bremsscheibe, die zu fürchterlichen Geräuschen führen. Das auf dem Foto krumm und verbogen aussehende Abschirmblech sieht auf der anderen Seite übrigens genauso aus.
Bei den Sommerreifen zeigte sich übrigens eine gleichmäßige Abnutzung über die Lauffläche. Hinten sind die PSS auf etwas über 4 mm runter, vorn sind es 6 und 5,5 mm (ein Vorderreifen ist ein paar tausend Kilometer jünger). 17.500 km gesamt.
wenn man berücksichtigt das die meisten auf den PSS nicht mal 15.000 schaffen.Bei 17500km die Mischelin auf der HA bis auf 4mm runter, wundert mich jetzt schon, liegt vermutlich an deiner FahrweiseNormalerweise halten die Mischelin schon mehr Kilometer
liegt vermutlich an deiner Fahrweise![]()
Ja!
Das Auto war (ca.) 350 km auf dem Track an drei Tagen und hat einige tausend Kilometer spaßige Landstraßenfahrten erlebt. Würde man stets mit viel Leistungseinsatz fahren, wären es sicher weniger als 4 mm nach 17tkm![]()